Win XP OEM Key mit normaler CD installieren?

SGE-2001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
298
Hallo,

möchte mir z.B. bei eBay ein originales Win XP Prof. holen.
Wenn ich mir jetzt z.B. das hier ersteigern würde, kann ich das ja auf jedem PC installieren.

Aber kann ich das nur mit der beiliegenden CD? Oder kann ich diesen Key auch mit einer stink normalen Windows XP Professional incl. SP2 CD installieren?

Bei meinem Notebook z.B. ist auch ein Win XP Home Lizenz-Aufkleber dabei. Mit einer ganz normalen Win XP Home CD kann ich diesen Key aber nicht installieren...


MfG
Torsten
 
Ich würde bei den eBay-Angeboten darauf achten, dass ne CD dabei ist. Hatte auch mal ein XP Pro von Dell, das konnte man auch nur mit der Dell-CD installieren...
 
Geht so eine Dell-Version eigentlich nur auf Dell-Rechnern, oder ist das eine stinknormale XP-Version( bei der nur zusätzlich auf der CD noch ein Dell-Symbol aufgedruckt ist)?
 
Zurück
Oben