Vista Ultimate 64 und CNC3 :TW rennt...

D

Dav|id

Gast
Hi
Ich habe die C´n´C 3 : TW Demo auf Vista installiert und die "d3dx9_29.dll" im System32 kopiert.

Läuft ohne probs.
Die *.dll kann man bei dll-files.com laden.

In der "Readme" von der CNC3 - Demo steht ja das sie Vista32/64 nicht unterstützt.
Habe das Tut und die zwei Missionen unter Vista64 ohne schwierigkeiten testen können, würde sogar behaupten das die Demo besser/smother lief als unter XP.

in diesem Sinne

Dav|id
 
Hi,

kann ich nur bestätigen. Mit dem neuem catalyst 7.2 läuft sowieso bei mir unter vista alles wie geschmiert.

Gruß
 
Das wurde doch auch schon in den x C&C3 Threads geklärt, wie und das es unter Vista 64 Bit läuft. Die 32 Bit Version wird ja eh von vorne herein unterstützt. Besser als unter XP kann es nicht laufen. Das Spiel ist auf 30fps begrenzt, ob nun unter XP oder Vista, das macht keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben