Vista und Headset?

Flash77

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
146
Moin,

ich habe Vista Ultimate x64 und eine Soundblaster X-Fi Extreme Music... dazu ein Sennheiser Headset (mit Klinkenanschlüssen)...

...unter Vista habe ich jetzt das Problem, dass seit dem ich das Mikrofon aktiviert habe, das Mikrofon auch auf laut gestellt ist und dass ich mir quasi selbst höre... im normalen Windowsbetrieb schlate ich das Mikro halt aus, aber unter Teamspeak ist's halt denkbar schlecht^^

Hat einer ne Lösung parat?

/edit: kurz und knapp: Wie kann ich das Mikrofon für TS nutzen, ohne dass es auf laut gestellt ist??
 
Hallo,

hatte gleiches Problem, habe einfach bei Microphone +20dB Boost den Haken entfernt. Schon war der Spuk vorbei, der Pegel steht bei mir auf 100%.

Viel Spass...
 
Danke für den Tip... aber wenn ich den +20dB Boost ausschalte, hören mich die Leute im TS kaum.
 
/hochschieb

Es werden doch noch mehr Leute, die Vista haben und ein Headset angeschlossen haben...
 
Bei mir ist immer das Problem, das ich den Micro Boost bei jedem Neustart neu aktivieren muss. Kennt da jemand die Lösung?

Hast Du schonmal in den Einstellung vom TS die Option selber hören geprüft?
 
Du musst das Mic in den Lautsprechereinstellungen MUTE´n !!! Dann funktionierts!!!;)
Geht bei mir im TS , BF2 CSS...
 
ich bekomm mein headset nichtmal zum laufen, ka warum,... gleiche vista 32bit.
headset wird halt net erkannt blah,..
 
Zurück
Oben