Kann mehr als die Hälfte der Programme nicht mehr deinstallieren

Registriert
Dez. 2006
Beiträge
206
Hallo allerseits,

seit gesterm ist mir aufgefallen, dass ich mehr als die hälfte meiner Installierten Programme nicht mehr Deinstallieren kann. U.a. SonicStage 4.0 G Data AntiVirus Präsentiert von AOL usw.
Wenn ich unter ''Software'' gehe, und dann auf das Programm gehe dass ich Deinstallieren will, dann lädt der PC fur 1 sekunde. Doch es Passiert nicht.

Könnt ihr mir Helfen? Ich bin recht verzweifelt...

Danke schon mal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Forza_Azzurri90 :)
 
AW: Hilfe...Kann mehr als die hälfte der Programme nicht mehr deinstallieren!!

Hast du evtl. mal unter Programme diverse versteckte Installations-Ordner gelöscht?
 
AW: Hilfe...Kann mehr als die hälfte der Programme nicht mehr deinstallieren!!

Nicht das ich wüsste... danke für die schnelle antwort :)
 
AW: Hilfe...Kann mehr als die hälfte der Programme nicht mehr deinstallieren!!

Wäre mir halt spontan eingefallen. Wenn man das Sys von solchen Ordnern befreit kann man viele Progs nicht mehr deinstallieren. In der Regel kann man die Progs nochmal drüber installiert, dabei werden die Ordner wieder hergestellt und anschließend kann man die Progs wieder deinstallieren. Manche Progs haben auch eine Reparieren-Funktion. Hast du mal eins von beiden ausprobiert?

Mit den MS Patches ist es das Selbe. Löscht man unter dem Verzeichnis Windows die versteckten Ordner kann man viele Patches nicht mehr ohne weiteres deinstallieren.

Hast sonst irgendwas am Sys geändert? An der regedit zum Beispiel?

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Jo an einer Antiviresoftware eTrust... habe jetzt versucht G Data AntiVirus Präsentiert von AOL neu zu installieren...geht nicht. wenn ich auf das symbol klicke, dann wird der mauszeiger zur Sanduhr, und der PC lädt für 1 sekunde. danach passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eTrust evtl sowas unterbinden, gibts da vieleicht was in den Einstellungen?

:( Sonst muss ich leider passen. ;) Aber hier gibts noch ne Menge anderer netter Jungs die vieleicht noch eine Idee haben könnten.

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Jo thx aber...:D
 
Zurück
Oben