riesen ProgDVB Datei

Toffel13

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
130
Hallo liebe Comunity!

ich bin soeben beim Aufräumen meines Rechners auf eine riesige DAT-Datei gestoßen die sich im ProgDVB Ordner befindet und die sich Timeshift nennt. Die Gesamtgröße der Datei beträgt 1,95 GB. Keines meiner Programme (Editor, Word) kann die Datei öffnen da ich nur 1024 MB Arbeitsspeicher habe. Meine Frage ist, ob ich Datei unbedingt brauche oder ob ich sie Problemlos löschen kann.

MfG Toffel
 
Du kannst kannst die Datei nicht öffnen, weil du nur 1024MB Speicher hast? Wer hat dir diesen Schwachsinn den erzählt? :lol:
Hab ich ein File das ist 3GB (Hab ich genug von auf dem PC), also muss ich zwangsläufig 3GB Arbeitsspeicher haben, damit ich diese Files öffnen kann!? Absoluter Quatsch.

Timeshift bedeutet ja, dass du zeitversetzt z.B. TV guckst. Ich denke mal diese Datei behinhaltet ein Video, dass du zeitversetzt gucken kannst.

Wie ist den die Endung der Datei?

Gruß Carlos
 
ich würd die datei mal mit dem VLC-Player öffnen... es ist ja offensichtlich ein video

schau was das ist, und entscheide selber ob du es noch brauchst...

mfg
 
die datei legt prog dvb dann aber immer wieder neu an. löschen zwecklos, es sei denn du stellst in prog dvb dafür eine andere größe ein oder deaktivierst das timeshift auf die hdd (oder stellst timeshift eine andere partition zur verfügung). die datei ist ein video, was bei jedem umschalten wieder neu geschrieben wird. egal wie voll die timeshift datei ist (die übrigens jeden namen und endung tragen kann), sie ist immer so groß wie du es in progdvb festgelegt hast.
 
Aha ok danke! Also der VLC is irgendwie abgekackt. Aber mir is auch relativ wurst was drin ich wollt bloß wissen ob die Datei wichtig für ProgDVB ist. Werd sie jetzt löschen und ProDVB richtig einstellen. Danke für eure Hilfe!!!

MfG Toffel
 
Zurück
Oben