Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig

lunge123

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
8
Mein Problem ist, wenn ich jetzt versuche eine Systemwiederherstellung vom 23. Februar durchzuführen, kommt nach dem anmelden bei Windows das Feld, dass die Wiederherstellung fehrgeschlagen ist, und dass keine Veränderungen vorgenomen wurden. Ich hätte nur gewollt das Vista Transformation Pack wieder entfernen doch leider scheint es so dass ich damit wohl leben muss. Ich weis eigentlich nicht mehr weiter, kann ich da etwas tun, das system wieder an dem alten punkt herzustellen?
 
.....mhm; wirst' wohl damit leben müssen; es greift wahrscheinlich zu sehr ins eingemachte; bei mir funktioniert z.B. das "cd-open" trotz neu instaläischen nicht mehr. :cool_alt:
 
Boote im Abgesichertem Modus und versuche es dort zu Deinstallieren.

MfG


Sc0rc3d
 
Sc0rc3d schrieb:
Boote im Abgesichertem Modus und versuche es dort zu Deinstallieren.

MfG


Sc0rc3d

Ja, und wie kann ich das machen? Könnten sie mir da mal helfen, bzw. beschreiben wie das vorsich geht?
 
1. Wenn Windows Startet drückst du F8
2. Du Wählst Abgesicherter Modus aus.
3. Wenn Windows normal Startet: Start->Systemsteuerung->Software
4. Tool Deeinstalliren was dir den Stress macht (also das Theme ding)
5. Rechner Normal Neustarten.

...Sollte Funktionieren. ;)
 
Und das ist eine sichere sache, wenn ich das deinstalliere?
 
Sorry aber ich verstehe nicht so ganz was du meinst mit Sicherer sache. Kann auf jeden fall nicht Schlimmer werden falls du das meinst. ^^
 
Ich meinte nur, ob ich damit meinem computer schädigen könnte?
 
Lass ihn doch, wir haben alle mal Angefangen, irgendwie. :D

@lunge123

Nein, ich denke nicht. ;)
 
Ja, ich habe es eigentlich jetzt ganz anders gelöst, ich habe einfach mit der installationssoftware die deinstallation durchgeführt, ich habs endlich deinstallieren können. Es läuft noch nicht alles wie ich es mir vorgestellt habe aber es geht schon aufwärts. Danke nochmal. :)
 
Ich habe ein ganz anderes Problem seit kurzem. Ich kann die Systemwiederherstellung gar nicht einstellen. Ich hab seit vier Tagen Probl. mit meinem PC/Internet (die poste ich aber sep.) und wollte ausprobieren, wenn ich das System auf ein früheres Datum stelle, ob die Probs behoben sind, aber ich kann komischerweise kein früheres Datum mehr einstellen. Was kann das denn sein?
 
@ lunge 123: wie hieß denn das vista-transformation-pack? zufällig das Vista Transformation Pack by Mr.Windows X (in ner zip-datei die vtp6.zip heißt)? wenn ja, beschreib mal wie du deinstalliert hast, ich habe auch probleme damit:
Habe erst gelöscht aus programme, da ging bootscreen und icons nicht weg, also styleXP gesaugt und eben alles normal gemacht. aber neuerdings zeigt er mit beim booten an, dass ich zwischen den betriebssystemen Microsoft Windows XP Professional und Microsoft Windows XP Professional(bootscreen) wählen soll, standartmäßig ist das mit dem (bootscreen) ausgewählt, was ich nicht ändern kann da ich eine cordeless usb tastatur hab.
frage: wie krich ich den schrott wieder weg, dass ich erst gar kein betriebssystem auswählen muss?
danke, DaMoN
 
Das weis ich nicht mehr, habs schon entfernt und auf nimmer wiedersehen gesagt zum v.t.p. wenn schon, dann das echte und sonst einfach nur xp look nehmen, sache ich jetzt. :)
 
Zurück
Oben