schwarzer bildschirm nach treiberinstallation in vista

Stumie

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
500
hallo,

ich habe hier ein problem. ich bin bei einem freund nd soll dem einemn pc zusammen bauen. Er hat windows vista 32bit home premium und das problem ist, dass nachdem man den ati treiber unter vista installiert hat der bildschirm beim nächsten mal hochfahren bzw. nachdem geforderten neustart nicht mehr angeht bzw. nach dem grünen balken geht der bildschrim aus. bitte helft mir!

MfG Stumie
 
Welche Karte, welcher Treiber ?

Im abgesicherten Modus hochfahren und schauen (Gerätemanager) ob bei der Grafikkarte ein Problem ist.

Jepe
 
Karte Sapphire X1650XT, Treiber neuster Vista 32bit Treiber von ATI (von der ATI Seite runter geladen, der auf der Sapphire Seite ist der gleiche Treiber und wurde auch ausprobiert: der gleiche Fehler)
abgesicherter Modus funzt und es wird kein Fehler beim Treiber angezeigt

MfG Stumie

Edit: Restdaten vom PC:

E6600
Gigabyte 965P-DS3
2GB Kit MDT PC-800 RAM
und halt die Sapphire X1650XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ATI kenne ich mich nicht aus - da wissen andere mehr.
Ich krieg nur mit, dass es mit denen dauernd Probleme gibt.
Schau mal ins ATI Forum.
 
Vista hat ziemlich viel neuen Optionen - z.B. dein schwarzer Bildschirm - es war früher blue screen - jetzt ist es black screen :D

Nur zum Spaß
 
Zurück
Oben