Lenovo ThinkPad T60 Software weg

vival

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
45
hallo...habe mir vor kurzem das Lenovo ThinkPad T60 von nem kumpel gekauft und dem seine freundin hat die software dazu wohl beim umzug verlegt. weiss jemand, ob ich die irgendwo kaufen oder komplett downloaden kann?
 
also wenn es um treiber und solch ähnliche sachen geht kannst du dir diese hier auf der herstellerseite runterladen!


Schau mal hier nach ob du auch betroffen bist denn Lenovo ruft weltweit etwa 526.000 Lithium-Ionen-Akkus zurück wegen "Explosions" Gefahr!
;)
 
yup, vielen dank neikon...rennt nun wie hulle :)
und betroffen bin ich zum glück nicht...wenigstens das...hehe
 
Neikon schrieb:
also wenn es um treiber und solch ähnliche sachen geht kannst du dir diese hier auf der herstellerseite runterladen!


Schau mal hier nach ob du auch betroffen bist denn Lenovo ruft weltweit etwa 526.000 Lithium-Ionen-Akkus zurück wegen "Explosions" Gefahr!
;)



Gut aufgepasst...... da gingen bei mir auch gleich die alarmglocken an. in der regel, wenn du gut argumentierst, bekomst du vom hersteller originalsoftware geschickt(innerhalb der gewährleistung) betriebssystem natürlich ausgeschlossen.
 
Man sollte zumindest die Recovery-CD bekommen aus der man sich angeblich eine normale basteln kann.
 
Zurück
Oben