Acronis True Image Home Version10.0.0.4871

Wikinger001®

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
129
Hallo ich habe ein Problem mit dem Programm. Ich benutze Windows Vista HomePremium und habe eine Windows Mail-Sicherung incl. aller Unterordner ( Mails&Kontakte mit den oben beschriebenen Programm durchgeführt.

Nun mußte ich Vista neu installieren und wollte meine Emails wieder importieren.
Die Windows Kontakte wurden Reibungslos wieder hergestellt. Aber alle emils sind weg. Keine eingehenden,keine gesendeten etc.
Bei der Wiederherstellung von Acronis wird kein Fehler gemeldet.
Kennt sich damit jemand aus?
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Bin verzweifelt, da es teilweise sehr wichtige Mails waren.
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe/Vorschläge

LG

Wikinger001®
 
Hattest du nach der Erstellung der Sicherung diese auch kontrolliert ?
Evtl. war nichts drin, was E-Mails betrifft.
Deswegen wird vllt. kein Fehler angezeigt.

Nutzt du als Mailprogramm Outlook ?
Dann einfach die PST-Datei sichern. Dort ist alles notwendige enthalten.
 
Nach der Erstellung gab es keinerlei Fehlermeldungen.
Ich habe ein Acronis True Image Backup Archiv welches 140MB hat.
Wenn ich auf diese Datei Doppelt klicke, steht die Zeit der Speicherung 01.03.07 und weitere 3 Ordner kommen zum Vorschein. Das sind die Ordner WC: ;Windows Mail: ; & C: Wenn ich auf C: klivcke, kommen alle Kontakte zum Vorschein. ( Die ja auch funktionieren ) Wenn ich unter den Ordner Windows Mail schaue, kommt ein neuer Ordner mit dem Namen Profiles,dann einer mit etlichen Zahlen,dann MessageStoreRoot und dann die einzelnen Ordner mit Entwürfe ;Posteingang/Ausgang etc. ...
Wenn ich jetzt in den Ordner Posteingang gehe sind da ca 900 Neue Ordner (Alle gekennzeichnet mit Zahlen. Wenn ich dort reingehe ist dort Nichts drinne...
*Heul* Ist das normal? Oder wie muß das aussehen normalerweise?

P.S. Vielen vielen Dank, für die ultra schnelle Antwort!!! Supi!!!
 
OK.Muß mich wohl damit abfinden, daß die Mails weg sind.

Kann mir jemand Tips geben, wie ich am besten alle Outlooksachen ( Unter Vista Windows Mail ) sichern kann?
 
Zurück
Oben