Fragen zu Geforce Go 7600 Treiber unter Vista

evilknivel22489

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
30
Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein Asus F3T-AP020C Notebook gekauft. Dieses hier!
Doch beim Vorinstallierten Treiber werden im Nvidia Control Panel(meiner meinung nach der größte schwachsinn aller Zeiten) nur Einstellungsmöglichkeiten für Anzeige und rudimentäre 3D-Einstellungen angezeigt (siehe Screenshot).
Ist dass so normal weil Vista noch neu is oder kann ich bei dieser Grafikkarte einfach nicht mehr einstellen? z.B. Videokantenglättung bzw. -beschleunigung

Denn gerade z.B. die Simpsons werden ser pixelig angezeigt (bei normalen Filmen kein Problem oder nur schwach).

Wenn ich jetzt versucht habe einen neuen Grafiktreiber zu installieren wird die Karte entweder nicht unterstützt oder ich kann mir nach der Installation keine Videos mehr ansehen (schwarzes ansichtsfeld).
 

Anhänge

  • Control Panel.jpg
    Control Panel.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 143
  • simpsons.jpg
    simpsons.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 153
Danke

habs ausprobiert aber es tritt dass selbe problem wie vorher bei den andren auf.:mad:

Videos werden nicht mehr wiedergegeben das anzeigefeld bleibt schwarz.

hat vllt. irgendjemand das gleiche notebook oder eins von Asus mit der gleichen Grafikkarte?
 
Zurück
Oben