Service Pack 2 will nicht.

TheLagg

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.263
Hi Leute, irgendwie will mein sich mein Service Pack 2 nicht installieren...=/
Schon zich Minuten bleibt es bei folgendem Status stehen..nichts tut sich.
Weiß jemand Rat?

MfG

Ps: sehe gerade: Die CPU Auslastung ist bei 100% :(
 

Anhänge

  • sp2.JPG
    sp2.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 208
TheLagg schrieb:
Hmm, schon etwas ungenaue Angabe. Wart doch einfach noch ein bisschen, und schau, ob sich der Balken etwas bewegt. ;)
Kannst ja auch einfach mal die Maus bewegen umzu sehen, dass sich der Rechner nicht festgefahren hat.
 
Freezed ist er nicht. Aber die CPU ist 100% ausgelastet, d.h. i.was läuft da falsch.
Naja 30 Minuten mindestens in diesem Zustand.
Ich bekomme einen Hals, das kann doch nicht sein. :(
Wie lange dauert das denn normal? Ich hatte es schonmal installiert, aber nciht darauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, habe jetzt Windows ganz neu draufgesetzt. :freak:
Ok..ich hätte noch was probieren und warten können, aber egal. Es sollte gleich klappen.. wehe nicht! :mad:
 
Naja egal. Für alle die, die auch so ein Problem haben sollten.
Mit neuaufgespieltem XP klappts problemlos :D
 
Zurück
Oben