Bei HW Bot Gelistete Daten zu R600/G81, kann man die ernst nehmen?

Saturas

Captain
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3.219
Hallo, da ich grad mal wieder ein wenig herumgestöbert hab, bin ich bei HWBot.org in der Grafikkarten OC-Liste auf das hier gestoßen:


Hab jetz mal gesucht aber auch hier im Forum stehen auch immer nur Spekulationen zur X2800/2900 XT(/X).
Deswegen woll ich mal wissen, als wie zuverlässig kann man die Angaben da werten?
Ich bin mir in dem Sinne nicht so sicher, weil sich zum Beispiel die Daten von X2900XT und XL ein wenig wiedersprechen.

mfG :)
 
Da die auchnoch keine Informationen haben, die andere nicht auch haben könnten ist das alles noch geraten.

Speilt auch keine Rolle. Hätte ich so eine Seite würde ich die Karten auchschon einbauen, bevor die ersten auftauchen. Die Taktraten und Spezifikationen kann man nachher auchnoch ändern.
 
Danke, so hab ich mir das auch ungefähr gedacht, weil ich mich gewundert hab, warum ausgerechnet die die Spezifikationen früher haben sollen :)
Aber da ich nicht wusste wie seriös man die Seite einschätzen kann ... , kann ja sein das die andere "Quellen" haben ;)

mfG
 
Im Moment steht ja noch gar nicht fest, ob nVidia überhaupt einen G81 bringt. Von daher würde ich solche Tabellen mit Vorsicht geniessen.

mFg tAk
 
Zurück
Oben