Ordner-Sortieren nach

dimitrif

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
394
Hallo, Leute, seit ein Paar Tagen hat es mich erwischt - mit dem neuen Laptop war schon scheiß Vista darauf :D

Wie kann ich einstellen, dass wenn man auf der rechten Maustaste drückt´und -sortieren nach- auswählt zum Auswahl Änderungsdatum sofort hat und nicht erst wenn man im Menü Mehr ein Häkchen setzt?

Vielen Dank im Voraus
 
Bei mir erscheint das sofort in der Auswahl.

Was hast du eingestellt unter "Ansicht" ?
Ausserdem kann man unter "Ordner anpassen" ja auch den Ordnertyp, z.B. "Dokumente". "Alle Elemente", "Bilder und Videos", etc. auswählen - da hast du dann die passenden Ansichten.

Wenn du gleich mit so einer negativen Einstellung an deinen neuen Rechner herangehst und dich nicht mal bisschen einarbeiten willst sehe ich allerdings schwarz ...
 
Weiß du, ich bin Informatiker - ich programmiere ziemlich viel für Windows und ich danke dir für deine Antwort, aber bei Microsoft ist einarbeiten kein passendes Wort, denn so wie ich die Entwicklung seit Jahren beobachte, kann ich nur eins sagen - die müssen erst sich selbst einarbeiten - es gibt ein guter Vergleich - Apple - seit 4 Jahren habe ich G4 und NOCH NIE sollte ich das System neu installieren oder Blue screen gesehen.


Vieln Dank für deine Antwort


Ich bin nicht negativ - ich bin einfach enttäuscht von dem, was die in 6 Jahren (seit Windows XP) mit Vista gemacht haben.
 
OK, das versteh ich.

Es gibt doch diese tollen Apple Notebooks - warum hast du dir nicht so einen genommen ?
Angeblich sind die viel besser ...
 
Jepe58 schrieb:
OK, das versteh ich.

Es gibt doch diese tollen Apple Notebooks - warum hast du dir nicht so einen genommen ?
Angeblich sind die viel besser ...

Ich habe schon doch gesagt - ich MUSS für Windows Programmieren -so ist mein Job today - deswegen, obwohl ich ein Apple G4 habe, brauche ich zusätzlich PC-Notebook.:)
 
Versteh nur nicht warum du für Windows programmierst wenn du es so sch*** findest.
Bewirb dich einfach bei Apple.

Aber, dir zum Trost, was meinst du was andere in ihren Jobs alles machen müssen nur weil sie das Geld brauchen. Da finde ich für MS programmieren wirklich nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben