Kein Sound mit Asus Notebook bei itunes unter Vista

Goldberg1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
575
Hi meine Schwester hat ein A6T Notebook von ASUS und Vista drauf
Der Sound funktioniert jedoch nur unter dem normalen Windows, also mit der Startmelodier und Fehlermeldungen und so

Aber nicht bei Itunes, was kann es da haben?

Danke im Voraus
 
itunes ist derzeit NICHT kompatibel mit VISTA!

Ich würd das ganz lassen. Hat bei mir nur zu Instabilitäten geführt!

Apple empfiehlt iPod- und iTunes-Nutzern grundsätzlich, mit einer Umstellung auf Windows Vista zu warten, bis eine neue Version der iTunes-Software verfügbar sei. Diese werde "in wenigen Wochen" fertig sein.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/84739/from/rss09

und hier das Original von Apple:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305042

Apple recommends, however, that customers wait to upgrade Windows until after the next release of iTunes which will be available in the next few weeks.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach zum problem: kann es sein dass die lautstärke von itunes in der vista-lautstärkeregelung bei 0 ist oder so? bei vista ist ja jedes programm einzeln geregelt, ist ja anders als bei xp. sonst weiß ich keine lösung.

arg sorry für doppelpost :(
 
Rainmaker schrieb:
Bitte? Ich nutze iTunes unter Vista. Ohne Probleme.


Ja und ich hab mich gewundert, warum mir Vista ständig, aber wirklich ständig abschmiert. itunes und den itunes Helper deaktiviert und alles läuft. Prima...

Gilt halt wie immer, MUSS ja nicht auftreten, tritt aber auf und ist wohl bestätigt. War sogar im Teletext, wow!
 
habe jetzt mir das genauer angeschaut bei meiner Schwester

und zwar habe ich da das Porblem das anscheinend nur der Ausgang nicht funktioinert, also wenn ich externe Boxen anstecke

Die Notebook-Sound funzt eh, auch mit itunes


Was kann es da haben, bzw. wie kann ich das aktivieren?
 
Zurück
Oben