Verknüpfungsbefehle

-DarkMan-

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
375
Hallo Leute,

ich hätt da mal eine Frage und zwar, wenn ich Americas Army starte und es gibt ein neues PB Update, dann dauert das immer ewig. Nun gibt es ein extra Programm für PB was aber extern gestartet werden muss. Es ist nur eine Ausführbare Datei.

So ist es Standart: "D:\Games\America's Army\System\ArmyOps.exe"

Ich will nun die PB.exe dazwischen schalten, sprich ich klick auf das AA Icon, starte die Exe und PB startet vor der ArmyOps.exe und direkt danach ArmyOps.exe

Ich hoff ihr wisst, was ich meine.
 
Erstell doch eine Batchdatei, die legst Du auf den Desktop und startest diese, so als wenn Du auf das AA Icon klickst. Kannst ja dazu noch die PB Datei in den Ordner von AA kopieren, dann brauchst Du die Pfade nicht noch anpassen.

@echo off
D:\Games\America's Army\System\PB.exe
D:\Games\America's Army\System\ArmyOps.exe

Das schreibst Du mit einem Editor in ein Textfenster und speicherst es als "Army.bat" ab, dann rechte Maus auf die Datei, Eigenschaften, anderes Icon wählen, im Ordner "D:\Games\America's Army\System\" entweder nach der *.ico Datei suchen oder die Army.exe nehmen und das Icon daraus wählen.
 
Das funzt net mit dem echo off.

Es erscheint zwar ein kleines DOS-Fenster, was aber nach einem Bruchteil einer Sekunden wieder verschwindet.
 
@echo off
Start D:\Games\America's Army\System\PB.exe
Start D:\Games\America's Army\System\ArmyOps.exe


versuch es dann mal so. ^^
 
zum "debuggen" kannst du ans ende der datei noch ein
pause setzen. und ausserdem würde ich die pfade in " setzen.

also so etwa:
Code:
@echo off
Start "D:\Games\America's Army\System\PB.exe"
Start "D:\Games\America's Army\System\ArmyOps.exe"
pause
durch die pause unten kannst du sehen ob fehler ausgegeben werden
oder nicht, weil erst nach einem tastendruck die verarbeitung fortgesetzt
wird.

mfg asmoday
 
Funktioniert auch nicht.
Das is der Screenshot.
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben