Was sagt ihr zu diesem Laptop

P

Pelesit

Gast
Hallo!

Ich habe vor mir ein Laptop zu kaufen. Es ist für Office Anwendeung und auch zum Film schauen gedacht. 2 Giga RAM und der Prozessor sind für Vista gedacht. Ich kaufe mir SB Ultimate 64-Bit. Das große Display ist eben um Filme gut zu schauen. Graka ist nicht so gut da ich kaum spiele.
Hier ein Link

Jetzt meine Frage ob die Graka genung für Vista ist. Wenn ihr andere, Laptops als Vorschlag habt dann bitte Lins... Ich kaufe Vista separat, weil ich gerne eine richtige CD mit Key haben möchte weil ich schlechte Erfahrungen mit vorinstallierten OS hatte. Deshalbt ist kein OS installiert.
Festplatte habe ich noch eine externe 320iger. Dazu kommt noch eine WLAN-Karte die bereits eingebaut ist. Wireless Lan 54Mbit Erweiterung +29.99EUR

Also Laptop +Karte +Os macht ca 1400€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Graka reicht sicher für Vista. Um alle grafischen Highlights nutzen zu können, benötigt man soweit ich weiß mindestens DirektX 9 und das hat die X1600. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Gruß, Chris
 
ehrlich gesagt halte ich nicht viel von dem. Meine persönlich Erfahrung sagt mir, dass ein Laptop IMMER ein Markengerät sein sollte. Die noname Teile haben oft ein billiges Gehäuse, welches nicht sehr verwindugssteif ist. Dadurch können schnell risse ins Mainboard kommen, und der Laptop ist im A... .

Sollte es doch ein Markengerät sein, nehme ich aber alles zurück, die Preis Leistung wäre dann TOP !!!
 
@floschman
ich halte auch nicht viel von Noname Geräten, hab selber keine guten Erfahrungen damit gemacht. Daher würde ich Markengeräte empfehlen. Allein schon wegen dem meist besseren Support.
 
jo, denk ich auch, allerdings hab ich bei lahoo nur gute erfahrungen gemacht, auch wenn andere was anderes sagen, der laden is top. ich würd sagen, dass du für deine zwecke nich mehr brauchst
 
Ok wenn ihr sagt die Graka langt , dann ist das schon mal gut. Hatt jemand von euch Erfahrungen mit Lahoo (Laptops) ich würde so ein Pakte für 50€ mitnehmen dann hatt man längeren Service und so. Wenn ihr andere Laptops kennt die so ähnlich sind dann melden. Wie gesagt 17'' ist wichtig und ein recht starker CPu also von 5400 aufwerts
 
Zurück
Oben