Boot- und Systemstarttreiber: lkbdhlpr laden fehlgeschlagen?

Drachton

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Nabend Forum,
ich habe seit 2Tagen mysteröses Problem. Und zwar bekomme ich immer denselben Fehler in meiner Ereignisanzeige siehe Bild. Ich weiß nocht ob das mit dem Fehler zusammenhängt, aber der PC hängt alle 45Sekunden für ne viertel/halbe Sekunde. Man merkt dies gut, dass in Musikliedern ein kurzer "laag oder hänger" entsteht ... wenn man die Maus dabei bewegt, merkt man es dort auch ... auf Dauer so Musik zu hören ist unmöglich ...

Bild: http://img504.imageshack.us/img504/3153/hilfezq6.jpg

Könnte mir vielleicht jemand helfen??
Gruß Drachton
 
Du hast eine Logitech, deinstalliere mal die Treiber und installiere sie neu.
 
ja ich hatte doch damals das Problem mit dem alten Logitech Treiber bei XP SP2 ... hab dann den neuen genommen und dann lief wieder alles perfekt...

ist mit dem Boottreiber etwas mit der Maus gemeint? .. ich werf den Treiber heut abend nochmal runter

edit: MouseWare ist unten ... Fehler lkbdhlpr ist immer noch vorhanden ... und diese Laags auch noch :(
PS: Bei jedem Hänger schnellt die CPU Auslastung auf 16% ... im Leerlauf

edit2: Jetzt sind alle 25Sekunden ein Hänger O_O

edit3:
und nochma ein Bild von dem Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine Ahnung :confused_alt:
die Hänger von Windows sind jetzt plötzlich wieder weg, aber ich bekomm den Trojaner da nich raus??!! ...
mein Antivir findet da gar nix, wo das Kaspersky anschlägt :(

sollte ich Antivir runter werfen und mir mal die Kaspersky Testversion herunterladen?
Was gibts sonst noch für einfache Virenprogramme O_O
 
Lösche als erstes mal die Systemwiederherstellungspunkte und sieh zu, das das System frei von Viren/Trojanern ist, am besten im abgesicherten Modus.
 
bin gerade damit fertig geworden werkam ...

kasperskyvirusgelschtxf0.jpg
[/URL][/IMG]

werde morgen nochmals testen ob der Hänger wieder da ist, vorhin hatte ich ihn wieder einmal für 20Minuten
danke auf jedenfalls bis hierher

Gruß Drachton
 
Zurück
Oben