Scan/Fax

spr

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
945
Hi

mal eine ganz dumme Frage. Was ist bitte der Gedankengang wenn man zur Zeit die Hälfte aller Notebooks mit VISTA "BASIC" oder "PREMIUM" anbietet, bei denen keine Fax/Scan Software von Vista aus dabei ist, aber jeder (sogar HP) Multifunktionsgeräte Hersteller auf die Scanfunktion von Vista aufbaut. Kein Hersteller bietet eigene Treiber, jeder sagt "benutzt die Treiber von Vista". Irgendwie dumm wenn man halt normaler User ist und nirgends "Bussines" oder "Ultimate" dabei ist.
Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf...
Muss man sich jetzt bei neuen Notebooks noch auf XP versteifen nur damit man eine Möglichkeit hat zu scannen?
Besonders steht bei JEDEM Notebook mit XP schon "Auslaufartikel". Bald gibt es nur noch Angebote mit Vista.
Was macht man dann?
ok.. es gibt Notebooks mit Bussiness/Ultimate, aber eben erst ab 1200 EUR ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Schweinerei, gebe dir recht.
Da redet sich einer auf den anderen raus.

Ich weiss nur eines: Hersteller die bis jetzt keine voll funktionierenden Vista-Treiber für aktuelle Hardware (nicht älter als 2 Jahre!) haben sehen von mir nie wieder Geld.
Zum Glück gibts ja andere die ihre Hausaufgaben gemacht haben - nicht viele aber immerhin.

Und von den anderen kaufe ich sicher nie wieder etwas.
Können sich ihren Dreck behalten !
 
Zurück
Oben