News Ausstellung: Die Erde als Kunstwerk

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wer in naher Zukunft durch Zufall in Brüssel weilen sollte, ist um ein „Must-Do“ reicher: Mit den Augen der Wissenschaft kann man sich ab dem 7. März auf eine visuelle Weltreise begeben. Dann wird die Freiluft-Ausstellung „Kunstwerk Erde“ der Helmholtz-Gemeinschaft und des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) im Herzen des Brüssler Europa-Viertels eröffnet.

Zur News: Ausstellung: Die Erde als Kunstwerk
 
Hört sich ganz klasse an nur schade das ich leider keine zeit hab...
 
„Must-Do“: Und ich dachte wir leben in Deutschland! Echt traurig...
 
Hört sich interessant an ! Wird ma hingegangen und sich die erde reingezogen :D :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ! pro Satzende langt)
Freier Eintritt hört sich gut an, nur leider etwas weit weg... Dass das DLR, egal was das für ne Gesellschauft ist, das Projekt nicht in Deutschland ausstellen kann... Schade...
 
Das bedeutet wohl, dass er es traurig findet, dass für so ziemlich jeden deutschen Begriff Anglizismen eingeführt werden, die dann auch noch recht beschissen klingen..."must-do" *kopfschüttel*
 
Hört sich interessant an, zum Glück auch nicht zu weit weg.

OT: Must-Do: Yep, den Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Aber es geht noch schlimmer, vermeintliche Anglizismen: Ich wußte nicht, ob ich beim "Begriff" "shice" lachen oder weinen (oder whinen? ;) ) sollte.
 
Hört sich gut an, ist aber zu weit. Bonn hätte ich noch auf mich genommen, bzw. 100 KM. Aber Brüssel...
Schade drum!
 
Muss das nicht "Musst-Du" heissen? *gg*

Schön dass es keinen Eintritt kostet! Werde ich mir anschauen, wenn ich in Brüssel bin.
 
vor 3 wochen hing soetwas ähnliches in der TU Karlsruhe im Tullahörsaal aus. Ist schon schön azusehen, wie Googleearth, nur halt irgendwie besser. und mit zusätzlichen infos.
 
Zurück
Oben