News Erster Apple-Store in München?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Einem Bericht der Wirtschaftswoche (WiWo) zufolge könnte München die erste Stadt Deutschlands sein, die einen eigenen Apple-Stores bekommt. Allerdings soll der Laden erst im kommenden Jahr an den Start gehen.

Zur News: Erster Apple-Store in München?
 
hoffentlich gibts sowas auch bald in der schweiz :D
 
Ähmm... ich will ja nicht unken... aber im zweiten Absatz steht, dass es schon einen Apple-Store in Großbritannien gibt.
Also wäre der in München nicht der erste in Europa oder im zweiten Absatz ist ein Fehler?
 
Na toll München, am anderen Ende von Deutschland^^

Aber wäre trotzdem schön, wenn Deutschland oder überhaupt Europa einen bekommen würde.
 
Warum lange auf einen Apple Store in Deutschland warten. Gibt doch Gravis als Distributorenkette für Apple und die haben in Aachen z.B. ein sehr schönes Ladenlokal und woanders mit Sicherheit auch.
 
Witzigerweise wird über Gravis immer gelästert wenn die Läden zur Sprache kommen. Also entweder sind Apple-Käufer einfach pingeliger oder es wird Zeit für einen Konkurrenten. :D

Ah, die News wurde korrigiert. :)
 
tja.... da merkt man halt das München doch die heimliche Hauptstadt Deutschlands ist.... ; )
 
nen inoffiziellen apple-store haben wir seit jahren in HH: www.hamburg4.de
 
In Österreich gibt einen Appel Store.... Genauer in Graz im Center West! Sodas in Österreich der erste Apple Store am europäischen Festland eröffnet wurde :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!! entfernt, Regeln lesen bitte.)
flooo schrieb:
hoffentlich gibts sowas auch bald in der schweiz :D

lebst Du hinter dem Mond? :p

in Luzern gibt es schon seit längerer Zeit einen Apple-Store...

aber braucht ja eh keiner!


•FLOPPY•
 
jaha...

klasse... Hannover hat auch nen Apple-Store .. aber das ist kein "offizieller" (also nicht direkt von Apple geleitet).
Also wird der in Östereich also auch kein "offizieller" sein.

Ansonsten hat CB nen Fehler gemacht. Was ich aber grundlegend ausschließe. ^^
 
Naja schön das es endlich Offiziel wird. Apple Shops an sich gibts hier in der Gegend ja genügend. Gravis hab ich in Bonn, dazu unendlich viele kleine Läden in Köln
 
Yeah, das wird auch mal Zeit, dass es offiziele Apple-Stores gibt, kann meinem Vorredner zustimmen, dass es in Hannover einen inoffizielen apple-store gibt, mir fällt aber der name gerade nicht ein *g*
 
FundK heißt der in Hannover ;)
 
Hm.. dann hab ich mich wohl verguckt.
Ich dachte nämlich, dass wir hier in Würzburg einen hätten? xD
Naja, muss wohl nur ein Partner-Shop oder so was sein..
 
Ich denke auch, dass die angeblichen Stores keine Original-Apple-Stores sind.
In Nürnberg gibt es seit ca. 3-4 Jahren auch einen Store der nur und ausschließlich auf Apple ausgelegt ist (CompuStore-Shop), sog. Franchise-Unternehmen, das in Lizenz arbeitet.

Der geplante Store in München ist wohl direkt von Apple initiiert!
 
Ich kenne einen in Amsterdam. Steht Apple dran, Schaufenster sind mit lauter Apple-Logos beklebt und in dem Teil gibts nur Apple-Produkte. Imho nix neues. Könnte nur verbreiteter sein.
 
Auch wenn ich jetzt bestimmt aufs Maul bekomm: Ich kann drauf verzichten.
 
Kommt der dann in das Gebäude, das grad eingerüstet ist? Also neben dem Sushiladen? Mich würds freuen. :D

P.S.: Das in Graz und in anderen Städten sind natürlich keine offiziellen Apple Stores, sprich von Apple geführte.
 
Zurück
Oben