Papierhülle mit Seriennummer verloren. Was soll ich tun

Acer500

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
20
Hallo ich habe vor einiger Zeit mir Ulead VideoStudio9 gekauft. Ich musste auch mein pc neuhochfahren wegen einigen Mängeln am System. Nun wollte ich VideoStudio 9 wieder instalieren aber dann musst ich feststellen das ich die Papier Cd Hülle verloren hab ,aber auf dieser stand meine seriennummer. Nun weiß ich nicht was ich tun soll ?? Ich will bloß wiederholen ich habe diese Version gekauft und es handelt sich tatsächlich um eine Orginale
Vollversion

MFG Acer500

Sry wegen Doppelposting hab mich vertan
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelposting)
Hast du noch die Rechnung? Dann schreibe den Hersteller an, schicke die Rechnungskopie
mit und frage nach einer neuen Seriennummer.
 
Zurück
Oben