ATI Treiber für Vista ohne Control Center?

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo,

die eigentliche Frage steht oben.Gibt es den aktuellen ATI Grafikkartentreiber auch ohne das Control center?

Danke

Gruß

Eos
 
Klar, gibt es. Du musst nicht alles, was im Ati-Treiber-Paket drin ist, installieren.
 
Gut, aber muss man dafür dann nicht auch den Installer zerlegen (was wohl auch relativ problemlos geht), um an die einzelnen Setups zu kommen? Oder verwechsle ich da was?
 
k0m4 schrieb:
Gut, aber muss man dafür dann nicht auch den Installer zerlegen (was wohl auch relativ problemlos geht), um an die einzelnen Setups zu kommen? Oder verwechsle ich da was?

Nein. Die neuen Ati-Treiber haben einen ganz normalen Installer, wo man unter "benutzerdefinierte Installation" (so ungefähr) auswählen kann, was installiert werden soll und was nicht.
 
Ach so. Seit mich der ATI-Treiber irgendwann mal bei der Installation kolossal angezickt hat, benutze ich nur noch Omega. ;)

Thx für die Info - wieder was gelernt!
 
Keine Ahnung, ich hab kein Vista. Müsste aber doch jeweils auf der entsprechenden Seite stehen.

edit: Von Vista64 war aber auch bisher keine Rede ;)
SORRY - Betreff nicht richtig gelesen!
 
Zurück
Oben