Schafft es Microsoft nicht für seine eigene Hardware Vista-Treiber herauszugeben!?

hardwärevreag

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.017
Hi community,
hab grad ein kleines Problem...
Also ich bin im Besitz eines M$ fingerprint-readers ... und würde vll. gerne in nächster Zeit auf Vista umsteigen bzw. es mir vernünftig überlegen, aber ich finde für Vista x64 keine Treiber hierfür...

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...
 
Gibts da echt keinen Vista64 Treiber ??
Is ja ein starkes Stück ...
 
Vermutlich bringt Vista die schon mit.

mfg
 
Ich denk auch das Vista die schon mitbringt, denn ich hab mich echt überrascht wieviele Treiber Vista schon mitbringt. Außerdem glaub ich nicht das MS so doof ist und keine Treiber für ihre eigene Hardware hat bereitstellen lassen.
 
hardwärevreag schrieb:
Hi community,
hab grad ein kleines Problem...
Also ich bin im Besitz eines M$ fingerprint-readers ... und würde vll. gerne in nächster Zeit auf Vista umsteigen bzw. es mir vernünftig überlegen, aber ich finde für Vista x64 keine Treiber hierfür...

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...

Ich habe schon Vista Ultim. x64 und
das selbe Problem habe ich auch.
Hatte gehofft, dass MS es etwas später nachliefert, aber bis jetzt nix.
:(
Für x86 (32Bit) gibt es welche , aber nicht für x64.
Echt blöd...
Naja, vielleicht kommt ja einer, irgend wann .....

cu
 
Der Microsoft Fingerprint Reader ist nach Aussagen Microsofts "eingeschränkt kompatibel" zu Vista x86 und x64, die Treiber sind Bestandteil der jeweiligen Distribution.

Da sich die Hersteller die Mühe machen HCLs zu erstellen, sollte man auch hin und wieder reinschauen, besonders wenn man sich bzgl. der Kompatibiliät von Komponenten unsicher ist :D

greetings, Keita
 
Kann mir jemand einen Download-Link (oder eine Website) nennen, wo ich die Vista-Treiber (32 oder 64bit) für den Microsoft Fingerprint Reader downloaden kann ?

Wäre echt supi!

Evtl. kann mir ja auch jemand die Treiber per Rapidshare o.ä. zur Verfügung stellen. Brauch wie gesagt nur die Vista-Treiber, die XP-Treiber habe ich selbst.
 
Zurück
Oben