Neuaktivierung nach SATA Contr. Treiber aktualisierung

Mantovani

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
221
Hi Leute,

habe eben über die automatische Updatefunktion von Vista einen neuen Treiber für meinen NForce4 SATA-Controller installiert.
Nach einem Neustart musste ich Vista neu aktivieren ?!?!?
Viel BlaBla mit der Computerstimme......dann ein Mitarbeiter am Telefon mit den Fragen auf wievielen PC´s es installiert sei.....
Das mit dem Treiberupdate interessierte den gar nicht !!!!!!!!!!! :mad:
Naja, die bissige Computerstimme hat mir dan die neue Nummer verklickert.
Hoffentlich passiert das nicht nach jedem Treiberupdate :freak:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen,speziel Treiberupdatemässig ???

Ciao Mantovani
 
Bei mir ist es ähnlich, hatte Vista installiert, dann aktiviert und mit TrueImage gesichert. Dumm nur das ich nach dem Installieren vom SATA erneut aktivieren kann, echt nervig. Damit hilft mir das Backup nur noch soweit das ich die Vista-DVD nicht brauche. Aber eine aktivierte Sicherung habe ich nur wenn ich die Treiber nicht installiere :D

Wollte eigentlich Vista ohne Treiber und Software aber aktiviert sichern, schade....
 
*Grübel Grübel*
das einzige was ich noch gemacht habe,ist eine neue 2GB SD-Karte in den Kartenleser zu stecken,und beim neu starten drinnengelassen !?!?!?
Das ist schon merkwürdig !?

Ciao Mantovani
 
Zurück
Oben