Suche ein Programm für .amr-Dateien

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hallo, wie oben geschrieben, suche ich ein Freewareprogramm, mit dem ich .amr-dateien entweder umwandeln oder abspielen kann, so dass ich sie auf dem pc hören kann!


DANKE!
 
das hier hast du schon probiert?
ich hab es mir nicht weiter angeschaut - kann dir daher nicht sagen, ob die benötigten programme dort freeware sind.
 
also ich weiss 100% das QuickTime Player diese dateien abspielen kann. Das ist ein Handy-Audio Format. Um das in QuickTime abspielen zu können, würd ich das erst in der Einstellung von QuickTime die Datei (Audio) AMR-Dateien zuweisen.

kannste aber auch öffnen, wenn du öffnen mit machst, is aba dann nich mehr so schön das Symbol, wenn du es als standart anwendung hast ;)

Mit QuickTime kannste eigentlich auch die amr datei konvertieren.. is aba nur für Pro version gedacht (kostenpflichtig) :freak:
 
Zurück
Oben