Bekomme den Inhalt meines iPod Nano nicht gelöscht

POAPI

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
4
Ich hab heute meinen iPod Nano (1. gen) ganz normal an den Pc angeschlossen und iTunes gestartet weil ich neue Musik draufmachen wollte.

1. Problem: Mein iPod hat zwar synchronisiert aber es hat sich nichts verändert.... die Lieder warn nicht drauf

2. Problem: Alles was vorher als "Audio" - Anteil angezeigt wurde, wird nun unter "andere" angezeigt und belegt immerhin 2,83 GB auf dem iPod.

3. Problem: Wenn ich den Ipod abstöpsel vom Pc werden mir keine Lieder angezeigt. Er zeigt an dass er keine Bilder drauf hat und keine Lieder... aber er zeigt an dass diese besagten 2,83 gb belegt sind und der rest verfügbar ist.

4. Problem: Ich weiß einfach keine Möglichkeit mehr den Inhalt vom iPod zu löschen. Meine Bio is leer aber wenn er aktualisiert (synchro) bleiben die 2,83 Gb trotzdem drauf!

Ich habe die akutellste iTunes Version auf dem Rechner... also die 7.1 aber das Problem ist schon mit der direkten Vorgängerversion vorgekommen (7.0.9). Hoffe mir kann jemand helfen! Danke
 

Anhänge

  • iPod.JPG
    iPod.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 129
Vielleicht hilft ein Reset! Hier ist beschrieben wie es geht.

Ich hatte letztens den von nem Freund weil der auch nicht ging und ich sage dir, resets wirken Wunder!

MfG

Ben_der_Honk
 
Zurück
Oben