Neue Beta von TuneUp Utilities 2007 im Anmarsch?

andreas666

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
219
Am Wochenende habe ich auf einem Netzwerkrechner die Beta 3 der TuneUp Utilities 2007 installiert. Da es ja bekanntlich eine Testzeit-Verlängerung für die Beta 3 gibt, habe ich diese nach der Installation gleich per Update eingespielt. Das Update verlief erfolgreich - jedoch erschien kurioserweise nach der Installation die Meldung, dass die Beta-Version abgelaufen sei. Nach einer Anmeldung im Beta-Bereich erscheint dort aber bis jetzt immer noch die Beta 3.
 
Warum Beta, wenn es die Finalversion schon gibt?
Die Betaphase ist schon lange vorbei.
 
Der Beta-Test noch nicht beendet!!

Diese Meldung ist im Beta-Bereich zu lesen:

Nach der Aktualisierung können Sie problemlos mit der Software weiterarbeiten, bis voraussichtlich Ende Januar die nächste Beta mit zahlreichen Änderungen für Windows Vista erscheint.

Bis zum heutigen Tage ist diese Beta leider noch nicht veröffentlich worden und die Final, die schon erhältlich ist, läuft unter Windows Vista noch nicht reibungslos. Zum weiteren Testen soll definitiv eine weitere Beta erscheinen und für die Final-Version soll demnächst ein Update erhältlich sein.
 
Dann kann es sich nur eine Sonder-Version, die auch für VISTA gültig ist, handeln!
Die allgemeine Version 2007 ist längst eine Final!:cool_alt:
 
Das ist ganz klar eine Beta für Vista. Wer Vista nutzt, der wird gemerkt haben, das die aktuelle Final von TU2007 nicht korrekt auf Vista läuft. Ich hoffe echt, dass sie endlich hinmachen. Habs mir TU extra für Vista gekauft und jetzt sitzt man seit fast 1 1/2 Monaten nach dem Vista Endverbraucher Release immer noch auf einer nicht funktionierenden Software für 35Euro:(
 
TuneUp ist zwar generell ein gutes tool, aber die Macher scheinen mir nicht die Schnellsten zu sein,
was ich bei anderer Gelegenheit wiederholt feststellen durfte!:D
 
Kann man die Betaversion für Vista irgendwo downloaden?
 
Ist doch sowieso eher nutzlose Software! Ich würd eine Installation ganz lassen!

Ansonsten finde ich auch nur die 2007er, ka ob Beta oder nicht! Glaub eher nicht!
 
MisterG schrieb:
Ist doch sowieso eher nutzlose Software! Ich würd eine Installation ganz lassen!

Ansonsten finde ich auch nur die 2007er, ka ob Beta oder nicht! Glaub eher nicht!

Also für XP gibt es meiner Meinung nach keine bessere "Tool-Software" als TuneUp Utilities 2007!

Deswegen brauch ich sie auch für Vista.

MDG
 
@MisterG: Ich finde TuneUp 2007 sehr gut, da es viele Aufgaben mit nur einem Klick macht und man nur 1 Programm für viele Aufgaben hat.

@Topic. Ich finde im Internet irgendwie auch keine Vista Version in der Beta Phase 3?!
 
Noch einmal etwas zu der Aussage, dass die Beta-Phase bereits beendet sein soll:

Hallo Herr XXX,

das Warten hat ein Ende - wir freuen uns, Ihnen heute die Beta 4 von TuneUp Utilities 2007 präsentieren zu dürfen!

Wir haben uns wie angekündigt in dieser Beta-Version voll auf die Unterstützung von Windows Vista konzentriert und konnten die Funktionalität nun auch dort sicherstellen - sowohl unter 32 als auch unter 64 Bit. Eine Ausnahme stellt momentan noch TuneUp Styler 2 dar, bei dem die Punkte "Anmeldebildschirm", "Startbildschirm" und "Visueller Stil" vorübergehend ausgeblendet wurden. Diese Funktionen werden in der nächsten und voraussichtlich letzten Beta vor der Veröffentlichung des kostenlosen Updates enthalten sein.

Da intern zahlreiche Änderungen vorgenommen wurden, um die Unterstützung von Windows Vista zu ermöglichen, bitten wir Sie darum, die Software noch einmal komplett auf Herz und Nieren zu testen und jedes gefundene Problem in der Beta Area zu berichten.


Und noch etwas über die Beta 4:

Hier die wichtigsten Neuerungen von TuneUp Utilities 2007 Beta 4:

* Allgemein
- Volle Unterstützung der Benutzerkontensteuerung (UAC) von Windows Vista
* TuneUp Utilities-Startoberfläche
- Anzeige des UAC-Schildes über Modulen, die administrative Rechte benötigen
* TuneUp SystemControl
- Zahlreiche Änderungen zur Wiederherstellung der Funktionalität
- Verbesserung der Unterstützung von Internet Explorer 7
* TuneUp System Information
- Ermittlung vieler Systeminformationen nun auch unter Windows Vista
- Anzeige der installierten Edition von Windows Vista (z.B. Ultimate)
- Anzeige des zur Aktivierung verwendeten Product Keys
* TuneUp Styler 2
- Volle Unterstützung der neuen Symbol-Formate
* TuneUp Uninstall Manager
- Vollständige Erkennung der installierten Anwendungen
* TuneUp System Optimizer
- Anpassung aller Funktionen und Ratschläge an Windows Vista
* TuneUp RegistryCleaner
- Berücksichtigung geschützter Systemschlüssel bei der Fehlersuche
* TuneUp 1-Klick-Wartung
- Durchführung der geplanten 1-Klick-Wartung ohne UAC-Abfrage
* TuneUp Shredder
- Integration in den Explorer von Windows Vista (32 und 64 Bit)
- Löschmöglichkeit von geschützten Dateien nach UAC-Abfrage


Grüße
 
andreas666 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

Das ist ja schön und gut, aber wo kann man die Version downloaden? Reiner Text bringt mir nichts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Die kannst du herunterladen, wenn du dich vor Beginn der Beta-Phase als Beta-Tester registrieren hast lassen.
 
Kann nicht jemand die Version auf Rapidshare hochladen? Oder ist ein gekaufter Key notwendig? Gibts die beta Version als Trialversion?
 
dasuppenhuhn schrieb:
Kann nicht jemand die Version auf Rapidshare hochladen? Oder ist ein gekaufter Key notwendig? Gibts die beta Version als Trialversion?

das ist ein geschlossener beta-test und ich bezweifle mal, dass dir irgendjemand einfach so die datei schickt.
das einzige blöde an der beta: bei systemoptimierung steht noch drin "Ihr Prozessor unterstützt 64 bit, erwägen sie ein Update auf Windows XP 64" :D
 
Zurück
Oben