Windows Vista bringt Geschwindigkeitsvorteil bei Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XFC

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
203
:rolleyes: Hi , das Topic hört sich sicha mal etwas argh an is es aber nicht!!!!
Es stimmt nähmlich , mit enstprechender Hardware geht es wirklich, mit meiner Config. bemerke ich vorteile bei:
- Ghost Recon Advanced Warfigther
-Bei allen Valve Produkten (HL2/HL2 E1/HL LC/ CSS e.t.c)
- BF 2
- BF 2142
-Flatout 2
-Sirious Sam 2
-Prey
-Doom 3
-Dark Messiah of Might and Magic

Ich versteh nähmlich nicht warum man fast immer überall hört das dass OS so sche*** is!!!!
Sagt mal ihr bitte was dazu damit ich nicht allein im Regen steh .................

Danke für jede Antwort.................

"Sry für meine Rechtsschreibung"
_________________________________________________________
My System: Core 2 Duo E6600 @ 2.4 P5B-Deluxe/Wifi-AP Sapphire X1950XTX
2*CorsairXMS 2 Twin Kit 2*512 Pro kit PC 6400
OS: Windows Vista Ultimate 32Bit (keine Prob. bei Leistungsindex 5.3!!)
 
AW: Windows Vista bringt Geschwindigkeitsvorteil bei Spielen!!!!!!!!

Werd doch mal etwas konkreter und liefere Beispiele zum Vergleich XP/Vista. Nur FPS Angaben sind wirklich Aussagekräftig ... inkl. verwendete Treiberversionen
 
Sry für schließen.
Was sagt uns dein Beitrag eigentlich außer, daß du die Regeln nicht gelesen hast und wie
Hawk0178 bemerkt ziemlich wenig Aussagekraft hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben