Gadgets auch unter WinXP verfügbar?

C

Crah

Gast
wollt nur mal fragen ob es auch sogenannte "Gadgets" auch unter WindowsXP gibt?
Ich kenne nur die von Google Desktop Gadgets... aber ich will keine Desktop suche nur funktionen für Gadgets.

Ich wäre sehr froh über antworten:)

mfg
 
Thx Mike Lowrey.... aba Samurize is mir zu kompliziert... ich brauch was, das leicht zu verstehen ist.
 
Mit Samurize hab ich mich auch mal auseinandergesetzt - hab's irgendwann drangegeben. Das war ja wie damals mit meinem Mofa von Vespa (mehr schrauben als fahren). :freak:

Samurize ist bestimmt klasse, wenn's mal ordentlich läuft. Aber bis dahin braucht's wohl Geduld.
 
Crah schrieb:
es muss ja nicht unbedingt was mit einer Sidebar zu tun haben :stacheln:

Die Gadgets unter Vista sind, soweit ich weiß, ja aber über die Sidebar bereitgestellt (oder irre ich mich jetzt?) - und genau solche Gadgets scheinst du ja zu suchen. ;)

Und da diese der Vista-Sidebar ziemlich ähnlich ist (sogar mit Vista-Fenster-Style und Transparenz) und einige Gadgets dabei hat, hab ich mir gedacht, die wär vllt. etwas für dich!

Naja, dann halt nicht... :cool_alt:
 
ich denk mal, er meint, das programm konfabulator, das von yahoo aufgekauft wurde. gibts schon ziemlich lang, früher hats mich aber nach ner zeit genervt, vielleicht ist es ja inzwischen besser geworden.

http://widgets.yahoo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, @cuthbert! Damit lässt sich doch schon mehr anfangen. Sieht nicht mal schlecht aus! Muss ich mir doch mal genauer ansehen...
 
Samurize ist zwar duchaus komplex aber es gibt fertig Designs Scripte etc. es gibt sogar eine Vista Sidebar nachmache die Community hat schon einiges gebastelt aber vielleicht ist sowas schon übertrieben für dich.

Ein Versuch war es wert (;
 
Ok danke an alle.. Ich probier mal Samurize aus.

Das von Yahoo! Widget Engine war zwar ok, aber irgendwie wurde das nach und nach nervig.

Und nein! ich suche nicht nach dem Style oder der Sidebar von Vista, ich wollte eigentlich nur Auch sogenannte "Gadgets" für meinen XP, um einige Tools, wie Wetter vorhersage, Hardware auslese, Feeds-dingens, Notizen und viele sehr vieles mehr.

mfg
 
Gibts da nicht auch die Telekom 6.0 Software? :p Die hat auch so eine Sidebar mit allem möglichen und unmöglichen Kram...
 
Telekom? :stacheln:

Ich hab Alice.... kann man die Telekom Software trotzdem benutzen??
 
Cool danke k0m4....

klipfolio hat genau das wonach ich eigentlich die ganze Zeit suche...
 
Zurück
Oben