SW für Systemwiederherstellung

bvd

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
23
Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch eine Software von MS, nicht die Systemwiederhestelltung von XP, bei der mann einen Zustand selber definieren kann und den PC später in diesem wieder zurücksetzten kann???

Gruss an alle
 
Hallo,

es gibt Hardwarelösungen, die öfters an Schulen angewendet wird.
Ansonsten bleibt wohl nur ein Image.
 
Ja, das weiss ich. Ich suche jedoch von MS eine SW die ähnlich wie die Systemwiederhestellung bei XP funk. jedoch dass ich selbst den Zustand definieren kann. Ich weiss das es sowas gibt jedoch weiss ich keinen Namen.
 
Ich kann selbst definieren nach welchem Änderungen ich den PC wiederherstellen will.
 
Also mir fällt da die sog. "PC Wächter" Hardware Karte ein.
Das gibt´s wohl auch als reine Software-Variante.

Dr. Kaiser Systemhaus heissen die glaub ich.
Probier mal google. Hat mir schon oft geholfen ;)


p.s. ähhhm, das is nicht von MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben