News Geschenktes Zubehör von Creative

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Dank der erfolgreichen Weihnachtsaktion wartet Creative zum Frühlingsanfang mit einer neuen Promotion auf: Endverbraucher erhalten beim Kauf eines Zen Vision:M oder Zen V Plus im Zeitraum vom 15. März bis 15. Mai 2007 gratis Zubehör-Produkte.

Zur News: Geschenktes Zubehör von Creative
 
sowas sollte schon im lieferumfang sein! ;)
 
Naja, das großartigste Zubehör ist es zwar nicht, aber immerhin mal eine nette Aktion für potentielle Kunden - Daumen hocH!
 
stimme ich zu, sollte wirklich mitgeliefert werden.

zudem mag ich creative nicht mehr, heute ist bei meinem 3. 5.1 system von creative die bedienung kaputt gegangen...
 
Hab auch ein altes 5.1 System, bin mit meinem aber sehr zufrieden. Trotzdem bleib ich, was die Player angeht, erstmal beim iPod.
 
Nichts besonderes als Lieferumfang.
Ich hab hier übrigens auch en 6.1 system rumstehen, auch schon paar Jahre alt. Macht schon seit 2 Jahren mucken (besonders Bedienung) und nun wird es immer schlimmer. Übrigens Fehler die bei Creative wohl öfters und auch bei neueren Boxensystemen auftreten. Deshalb nie wieder Creative für Boxen. Und auch wohl keinen Zen.
 
Geschenkt gibts nie was, das nennt man dann einfach Marketing und das vermeindliche Geschenk ist dann schon im Preis mitkalkuliert worden. Finds echt witzig wie da mancheiner draufanspringt :)
 
Nette Aktion, leider aber wie so oft über Umwege: Einschicken, warten, warten und kommt erst das Zubehör. Noch besser hätte ich es gefunden wenn es so eine Art Aktionsverpackungen gegeben hätte in denen das Zubehör dann schon ist.
 
@Kim wer drauf nicht anspringt hat dann zuviel bezahlt oder was willste uns damit sagen ich finds gut von denen habe eine soundkarte, 7.1 soundsystem und ein Zen V Plus und alles top produkte noch nie mucken gemacht.und in sachen soundkarten ist creative ja wohl die erste wahl oder ?

MFG
 
Das ist wirklich geschickt.^^

Die Leute versenden ihre Kaufbelege und wenn das Gerät dann kaputt geht, können sie es nicht mehr reklamieren! ;)
 
@ 10.

Wie wäre es, eine Kopie des Kaufbeleges versenden, bzw. eine solche in seine Unterlagen zu legen?` Gar nicht so blöd oder? ^^
 
schöne aktion von creative, aber ich denke, dass eher die qualität überzeugt, als geschenke
 
Schön, dass sich Creative so rührend um die Kunden kümmert.
Wie wäre es, wenn sie mal funktionierende Soundkarten-Treiber verschenken würden?
 
naja die geschenke kosten den hersteller bestimmt keine 5euro..
find auch das das teilweise schon dabei sein sollte..

bei ner analage erwart ich aj auch das alle kabel dabei sind...
 
joe2 schrieb:
Schön, dass sich Creative so rührend um die Kunden kümmert.
Wie wäre es, wenn sie mal funktionierende Soundkarten-Treiber verschenken würden?

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.:D
Vielleicht sollten sie sich jetzt mal darum kümmern, Zeit war genug da!
Sowas gehört normalerweise dazu und die machen einen auf Gratis Zubehör!
 
solche aktionen dienen nur als werbung und sonst nichts , dadurch werden die produkte auch nicht grad atraktiver
 
Find ich wirklich nett, nur wieso habe ich das Gefühl das deren Player arg nach dem Ipod ausschauen ? Allein das Menu... nene.

Einmal ist ein Produkt erfolgreich, schon wird es massenhaft kopiert. schlimm.

mFg
 
Ja, deswegen hat Creative ja auch Apple wegen Nutzung des Menüs, das Creative erfunden hat, verklagt, und Apple hat 100 Millionen Dollar gezahlt ;)
 
@ oP2: ich weiß nich, ob man dat kopieren nennen darf, nich umsonst waren (oder sind noch immer?) creative und apple im rechtsstreit (ok wurde schon von meinem vorposter geklärt^^), zudem sind die ZENs günstiger bei besserer akkulaufzeit und teilweise mehr speicher...

@Kim: wenn ein produkt a€ kostet und du zu einer aktion für a€ das produkt sowie etwas zusätzlich bekommst, dann is dat zusätzliche für DICH kostenlos, also geschenkt

@joe2: ich würde sagen, mp3-player und soundkarten sollte man nich direkt vergleichen und für mp3-player is der support doch toll

also ich hatte mal n zen touch gehabt, der hat einiges ausgehalten, nur ein 2m sturz dann nich mehr und selbst danach hatte er dat letzte lied noch zuende gespielt gehabt^^
ansonsten find ich die aktion nich schlecht, vor allem der zen vision m 60gb kann ziemlich gut mit eurem ipod mithalten
 
@ oP2


Mit einem Produkt erfolgreich sein heisst nicht unbedingt dass man es erfunden haben muss.
Apple ist ja quasi das Paradebeispiel für eine Firma die mit fremden Innovationen Erfolg hat ;)

Und wie meine Vorposter schon erklärt haben: Das Menue schaut ähnlich aus weils Apple bei Creative kopiert hat. Gabs auch schon Patentrechtsstreit deswegen. Creative hat im übrigen auch schon MP3 Player gebaut als Apple das noch nicht getan hat ;)
 
Zurück
Oben