WeBSpace oder vServer Hoster gesucht!

RedZaC

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
308
Hi,

Ich verliere langsam den Überblick hab in den letzten Tagen so viele Angebote gesehen mir wird schon fast schlecht ;)
Hab auch hier im Forum gesucht aber nichts 100% eindeutiges gefunden oder nur angaben die schon älter sind!

Naja im Grunde geht es so das ich ne Homepage haben möchte(Wer hätte es gedacht ;-P)

Im Grunde geht es mir nur darum, dass ich genügend Speicher benötige (schätze so 5 gby) da ich meine Arbeiten im Bereich 3d auch online stellen möchte und das können teilweise sehr viele und sehr große Bilder und auch animations filme sein!

Darüber hinaus halt genügend traffic wobei ich wahrscheinlich nichtmal viel benötoge da ich nicht erwarte das meien Homepage oft besucht wird! Aber schätze so 5 gby sollten drin sein

Und das ganze zu nem vernünftigen preis (brauche auch ne .de domain) von nicht mehr als 10€ im monat und als webspace oder wesentlich lieber als vserver.


Hoffe ihr könnt mir nen paar empfehlungen machen!
 
Das Paket all-inkl PrivatPlus von www.all-inkl.de.

  • Top Support und Verfügbarkeit
  • Zehn Gigabyte Webspace
  • Unendlich Traffic
  • Drei Domains inklusive
  • 7,95 € im Monat
  • Einmalig 14,95 € Einrichtungsgebühr

Mein Webmaster ist dort absolut zufrieden und man hört nur Gutes. ;)
 
Ich kann smoke-air nur zustimmen:

Der Support und auch die Leistungen bei all-inkl.de sind einfach Spitze. Ich habe seit einigen Tagen auch das genannte "All-Inkl Privat Plus" Paket und bin absolut zufrieden.

Den Umstieg von einem älteren Paket auf das Privat Plus Paket habe ich an einem Sonntag abend vorgenommen, nachdem ich gegen 21 Uhr eine Mail mit ein paar Frage an den Support geschickt hatte. Die Antwort habe ich ca. 15 Minuten später bekommen, an einem Sonntag abend!

Der Spaß kostet zwar ein bischen mehr als die s. g. "Top-Angebote" die man bei Ebay in rauen Mengen findet, aber es lohnt sich allemal.

"Geiz ist Geil"? Ganz sicher nicht! Wenn man was vernünftiges erwartet, muss man auch bereit sein, einen vernünftigen Preis dafür zu zahlen: Nicht zu viel und nicht zu wenig.
 
kann ich nur zustimmen, bin zwar bei evanzo, was für meine zwecke auch ausreicht. dacht auch schon ans wechseln zu all-inkl, da ich nix anderes gehört hab als die 2 über mir.

und der preis is ja alles andre als zu teuer...;)
 
Naja bevor ich mich entscheide will ich lieber noch mehr "meinungen" nun noch eine Frage:
Die angegebenen Cronjobs sind die monatlich oder insgesamt oder wie? und sehe ich das richtig das ich damit z.B. daten von einem anderen Server auf meinen "Laden" kann?


wäre ja hilfreich wenn nen großer Download sehr lahm läuft das man über nacht oder über tage dne download auf das eigene webspace laufen lässt udn man selber von da runterladet....(deswegen dachte ich übrigens auch an einen vserver(und auch weil ich mir evtl. einen TS2 einrichten wollte))


ich lese grade in dem bereich "verbotenes" und bin leicht irritiert über:
Betreiben eines Downloadservers (was wird mit Downloadserver gemeint? z.B. wenn ich meine aniamtionen als avi dort anbiete gilt das als download server? oder wenn ich eien mod da hoste um es an andere hoster zu verteilen?)

sämtliche Freeservices wie Counter-, Freemail-, Gästebuchservice, ...* (also darf ich keine free gästebücher verwenden?)

Betreiben eines Bannertausch-, Toplistsystems, Mail- oder Newsletterdienstes* (darf ich keine banner von partnerseiten oder meiner mod oder ähnliches da anbieten?)



die verbote sind relativ schlecht formuliert und nicht wirklich eindeutig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den drei Unsicherheiten: Deine 3D Entwicklungen darfst du zum Download anbieten. Bei den anderen beiden Sachen handelt es sich wohl darum, dass du solche Dinge nicht anbieten und betreiben darfst. Demnach darfst du sie anwenden aber eben nicht anbieten. Allerdings ist das meine Darstellung. Vielleicht sollte sich jemand äußern der sich auskennt bzw. schreib doch mal den Support an.

Als vServeranbieter empfehle ich mal www.hosteurope.de. Da musst du allerdings die Domain noch extra dazu buchen.
 
Den SUpport habe ich nicht angeschrieben weil da 2 mail Adressen angegeben sind einmal für allgemeine angelegenheiten udn einmal fürs support selber ^^ denke das ist allgemein...

jo hab ich auch gemerkt das ich solche dinge nutzen darf aber sowas selber nicht hosten....bzw. solche diesnte anbieten

nur ob das mit der mod klappen sollte weis ich nicht weil die durchaus ja auch 1,5 gby groß sein können und an 10 andere hoster verteilen das wiegt dann schon 15 gby.... naja einfahc mal auf antwort warten.
 
Die Verbote bei all-inkl interpretiere ich für mich so:

Selbstverständlich darf ich Gästebücher und Foren einrichten, ich darf sie nur nicht zum Download anbieten oder aber einen Free-Guestbook-Service aufmachen. Sprich für jeden der will ein Gästebuch anbieten etc.

Und mit Download-Server ist wohl sowas wie Sourceforge.com gemeint, denn das verballert ja Traffic ohne Ende. Wenn ich ein paar Dateien zum Download anbiete, die ich selber erstellt habe, geht das in Ordnung. Aber da du selber auch große Dateien zum Download anbieten willst, würde ich an deiner Stelle einfach mal den Support von All-Inkl anschreiben. Hier die Email-Adressen:

support@all-inkl.com

Erkläre denen einfach was du vorhast und die sagen dir schon, ob das in Ordnung geht oder nicht. Aufgrund der Tatsache dass es sich bei deinem Vorhaben um sehr große Dateien handelt wäre das am besten, denn sonst handelst du dir mit Sicherheit mit jedem Anbieter Ärger ein wenn dein Traffic in's unermessliche steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben