EN8800GTS Platine > Grün?

Fan4t!c

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
37
Ich hätte da eine kleine Frage bezüglich der EN8800GTS von Asus, auf ein paar Abbildungen hatte ich gesehen das die Platine "normalerweise" Schwarz wäre, ist sie aber nicht, zumindest bei mir. Ist das normal?
 
tut mir leid aber soweit ich weiß gibt es mehr grüne plantinen jetzt im umlauf als schwarze und da ich vier leute kenne die eine 8800gts haben sind alle 4 davon in grün
eine ist eine xfx mit grüner plantine
eine ist eine asus mit grüner plantine
eine ist eine gainward golden sample mit grüner plantine
eine ist eine palit mit grüner plantine (also meine :D )

ist also völlig normal ich finde es gleichgültig wie die plantinen aussehen egalob pink geld blau lila :freak:

mfg Cope2
 
Afaik sind die 320er Modelle mit grünen PCBs ausgerüstet - fragt mich aber nicht, warum^^
 
meine ist schwarz und das ist auch gut so, mit einer grünen würde ich nicht klar kommen
 
Kann mir mal einer erklären, wo da der Unterschied liegt und wieso alle so scharf auf schwarz sind?
 
weil eine grüne scheisse im rechner aussieht
 
Ihr habt echt Probleme. :rolleyes::

meine 8800GTS GS 640mb hat auchn grünes PCB.

Wayne?

Leistung muss stimmen, ob das Ding jetzt grün oder schwarz is, is ja wohl egal. :freak:
 
nein muss doch gut aussehen ich kaufe meine sachen immer so das sie farblich zusammenpassen, sonst fühle ich micht nicht wohl wenn ich meinen rechner anschalte
 
Schade eigentlich, naja wie schon gesagt ist meine EN8800GTS (640mb) auch grün, und grün steht dem Rechner garnich, naja.^^ Kann man wohl nichts machen.
 
Da haste Recht, außer du bist so scharf auf die schwarze Platine, dass du deine jetzige verkaufst:D
 
Nein, so dringend hab ich nun auch wieder nicht.^^
 
Die gk mir einem schwarzen PCB hatt nach meinen informationen springende Taktraten dass die mit dem Grünen PCB nicht hat.
 
Macht es also doch einen Leistungunterschied?
 
ja wenn mann eine mit einem Schwarzen PCB übertaktet ist diese noch langsammer als normal.
 
Schön zu wissen, also sind Grafikkarten mit Grüner Platine sozusagen schneller wenn man diese übertaktet?
 
Seit wann wirkt sich die Farbe des PCB auf Takt aus?


Aber stimmt hätte ich eine grüne Graka wäre ich auch völlig fertig mit den nerven :freak:
 
devVvon schrieb:
ja wenn mann eine mit einem Schwarzen PCB übertaktet ist diese noch langsammer als normal.

Schade das diese Ironie außer mir wohl niemand verstanden hat ;-[

Es hat überhaupt keine Auswirkung wie das PCB gefärbt ist. Mein Auto fährt doch auch nich schneller weil ich Nautikblaumetallic als Farbe habe und nicht Schwarz.

Früher Versionen der 8800er hatten beim übertakten das Problem der "springenden Taktraten" was die neueren wohl nicht mehr haben. Nun waren am anfang eben alle 8800er schwarz daher der Trugschluss.

So.
 
das ist ein gerücht... ich habe 2 pechschwarze 8800gtxen und da springt nix... das hat jede karte mit dem 97.02 bzw. 97.44 treiber...

das ist ein treiber porlbem., hat NIX mit dem PCB der karte zu tun....

und die EVGA karten sind noch fast alle schwarz.

Weil es die nVidia hausmarke ist, ist es ein privileg.

Also hört auf gerüchte bezüglich springender taktraten mit den schwarzen zu verbreiten....

also auch die grünen haben springende taktraten....... schaut das mal genau an bevor ihr sowas behauptet... immer diese ich weis alles typen hey...

sry ;)

schwarz sieht besser aus, wers unbedingt haben will, greift zu evga ;)
 
Das ist nicht nur die Farbe des PCB was sich da geändert hat von der Schwarzen auf die Grüne wenn man sich es genau anschaut sieht man den unterschied.
 
Zurück
Oben