Verknüpfungspfeile entfernen!?

Tracheo

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
565
Hallo!

Wo kann man bei Vista die Verknüpfungspfeile von den Desktop Icons entfernen?:rolleyes:
 
Hallo!
Omito12 schrieb:
i
n der registrierung von Vista
HKEY_CLASSES_ROOT\Inkfile und Lösche IsShortcut starte wieder neu damit die
Verknüpfungspfeile weg

diese Datei existiert nicht bei Vista!! :rolleyes:
 

Anhänge

  • vvv.jpg
    vvv.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 263
Die MS-Powertoys (genauer gesagt TweakUI) hatten solche Sachen bei XP auch via GUI drauf. Aber ob's die nu auch für Vista gibt, weiß ich nicht.
 
Hallo!

Negative damit geht es auch nicht! TuneUp usw auch nicht! vielleicht weis noch wer,was! :rolleyes:
 
FiRe_ schrieb:
googel mal nach frameworkx

Genau und da nach "FxVisor". Kann es nur empfehlen, kann den Pfeil entfernen oder einen kleinerern Pfeil einfügen.

MDG
 
natürlich geht es so auch aber du wirst vielleicht bald merken das dadurch dein spieleexplorer nicht mehr funktioniert bzw einen fehler gibt wenn du daraus ein spiel starten willst.
 
FiRe_ schrieb:
natürlich geht es so auch aber du wirst vielleicht bald merken das dadurch dein spieleexplorer nicht mehr funktioniert bzw einen fehler gibt wenn du daraus ein spiel starten willst.

Ja, deswegen habe ich ihm auch das Programm empfohlen, damit tritt der FEhler nicht auf.
 
Mit dem Programm >>>>> TweakPower 2008 -Tweak your System
ist es ganz einfach die Verknüpfungspfeile zu entfernen(Siehe Bild)
Auch kann man die Symbolabstände nach eigenem Ermessen festlegen usw.usw.

See ya "MK204"
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 169
  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 161
  • Aufzeichnen3.JPG
    Aufzeichnen3.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 130
Gibt es X-Setup eigentlich noch? Damit konnte man eigentlich immer alles erledigen. Wäre vielleicht mal ein Versuch wert, falls deine jetzige Lösung Probleme bereiten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben