CGI Fehler nach PHP 5.2.1 Installation

schonvergeben

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
17
(Hoffe dass ist das richtige Forum :rolleyes: )

Guten nabend

habe vor Kurzem PHP 5.2.1 auf meinem Windows 2003 Server mit IIS 6.0 installiert.
PHP läuft als CGI Erweiterung. Nur leider zeigt er mir beim Laden von PHP Seiten den „CGI Fehler“ an (das die Header nicht gesendet werden konnten). Ich habe dann mal die ISAPI Variante probiert, das Gleiche.
Erst als ich die php.ini von der vorher installierten Version (PHP 5.1.6) genommen hab funktioniert alles ohne Probleme.
Habe mal die beiden php.ini Dateien verglichen und die Neue an die Alte angepasst (also gleiche Einstellungen), es funktioniert dennoch nicht mit der neuen Datei.

Hat da einer schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß
 
Zurück
Oben