Kein Druckertreiber für Vista

xtothezizzle

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
24
hi leute,

ich habe folgendes problem, ich finde einfach keinen druckertreiber von meinem Lexmark P4350 für windows vista.
mit der mitgelieferten software vom drucker funzt es nicht, die installation wird nicht bis zum ende durchgeführt.
somit habe ich mich auf die suche gemacht im netz einen treiber von meinem model für vista zu finden. dies verlief allerdings erfolglos.:(

habt ihr vieleicht eine ahnung wie ich mit meinem drucker unter vista drucken kann???

danke im vorraus
 
AW: Kein Druckertreiber für Vista???

Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Wie wäre es mit einem Standarttreiber von Microsoft? Müsste mitgeliefert sein. Den nutze ich derzeit für mein Hp gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meinen Brother Laser Drucker gibt es auch keine Vista-Treiber.
Ist mir aber egal weil der Vista eigene Treiber alles kann was ich brauche - sogar Duplexdruck.
 
Zurück
Oben