[News] SpeedCommander 11.61

hanschke

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
711
Neue Funktionen

  • Verzögertes Kontextmenu im NC-Auswahlmodus, wenn das Markieren mit rechter Maustaste aktiviert ist

Behobene Fehler

  • Hintergrundfarbe für "Jede zweite Zeile" wurde nicht für gewählte Einträge verwendet, wenn die Hintergrundfarbe für gewählte Einträge gleich der für normale Einträge ist
  • Beim Kopieren von Dateinamen mit Maske (123.*) wurde der Zielname nicht richtig zusammengesetzt (Geändertes Verhalten der msvcrt.dll von Vista)
  • Zweigansicht wurde nicht zurückgesetzt, wenn ein Netzlaufwerk mit aktiver Zweigansicht entfernt wurde bzw. wenn eine CD gewechselt wurde
  • Beim Aufziehen des Lassos im NC-Auswahlmodus mit der rechten Maustaste wurde der erste Eintrag nicht markiert
  • Argument $(ActDir) für Anwendungsfavoriten hatte in der FTP-Ansicht keine Funktion
  • SQX und ZIP: Fehler bei der Verarbeitung hochauflösender Zeitstempel beim Komprimieren und Entpacken (Seiteneffekt durch UAC-Anpassung in SC 11.5)
  • x64-Version: Keine Meldung der Benutzerkontensteuerung im Programm-Verzeichnis fuer x86-Programme
  • x64-Version: COM-Objekt für die Benutzerkontensteuerung wurde nicht korrekt registriert (Seiteneffekt durch VC2005 SP1)
  • x64-Version: Unerklärliche Abstürze (Ursache war eine Standardoption im Armadillo-Schutzsystem)

Download
 
Zurück
Oben