Pixelfehler beim Notebook

ducM

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
123
hallo leute,...

folgende sache, wir tauschen intern die notebooks, jetzt bekomme ich eines das hat einen pixelfehler, bemerkt man leider erst wenn man das standardblau von win als desktophintergrund gegen eine andere farbe wechselt

kann mir einer sagen, ob sowas repariert werden kann, bzw. was ein paneltausch kosten könnte?

ist eine fsc lifebook s7010d
 
um sowas zu reparieren müsste man die ansteuerung des einzelnen pixels austauschen /reparieren. das macht doch keiner.
 
ich glaube soetwas zu reparieren würde sich niemand anmaßen... selbst bei garantie auf 0 Pixelfehler würder warscheinlich ehr das ganze panel ausgetauscht als die ansteuerung eines pixels zu reparieren...
korrigiert mich wenn ich falsch leige!
Mfg Jonas
 
Paneltausch würde ich 400 € aufwärts schätzen...
 
ne, ne

da such ich mir lieber ein schönes blaues wallpaberl :-)


danke für die infos
 
Solangs nur eines ist, kann mans ja aushalten, das fällt sowiso kaum auf, und wenn es doch mehr werden, kannst du es ja irgendwann umtauschen, je nach dem welche Pixelfehlerklasse es hat.
 
Zurück
Oben