Laptop / Eure Meinung dazu

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo zusammen, ich überlege meinen Zweitrechner meinem Vater zu überlassen und evtl. auf einen Lapi umzusteigen (hatte mit der Zweitrechner-Aufrüstung total ins Klo gegfiffen :mad: ).

Naja, auf jedenfall bin ich auf der Suche nach einem Lapi welcher für gelegentliches zocken geeignet ist und so 1000€ kosten soll.

Was haltet ihr vom Toshiba Satellite A100-01L?

Meint ihr die Grafikkarte 7600 GO 256MB taugt oder ist eine X1600 besser?

Ich habe für 1000€ im Moment nichts besseres endeckt.

Wisst ihr bessere?
 
Sieht nach einem guten Angebot aus.7600 GO ist besser als die Ati Graka.
 
Ist zwar nicht der neueste Core 2 Duo Prozessor, aber für gelegentliches Spielen reicht der doch durchaus aus. Die Grafikkarte hat ein Freund von mir in seinem Sony Vaio drin und die läuft eigentlich relativ flott für eine Laptop Karte.

Ich weiß nur nicht wie das mit Windows Vista Premium und nur 1 GB Ram ist. Es wurde ja immer wieder geschrieben, dass die Aero Oberfläche und einiges Andere nur mit 2 GB richtig flüssig laufen. Ich kann dir da aber nicht aus eigenen Erfahrungen berichten, sondern nur vom Hören-Sagen...
 
Weiß jemand genaueres über die Grafikkarte hat die eine 64bit oder 128bit Speicheranbindung ? Hat die Karte shared Memory oder nicht?
 
Soweit ich weiß ein 128 bit breites Speicherinterface.
 
Denke auch 128-bit und 256Mb eigener Speicher...
 
supastar schrieb:
Denke auch 128-bit und 256Mb eigener Speicher...
Genau, und eigener Speicher ist schon mal viel wert.Ohne großartige Bildverbesserungen kann man Spiele in nativer Auflösung genießen.
 
Zurück
Oben