NOD32 wird nicht erkannt

A

august_burg

Gast
Seit einem der letzten updates wird das AV-Tool nicht mehr vom Windows-Sicherheitscenter erkannt.
In der Ereignisanzeige erscheint nach jedem Systemstart eine entsprechende Fehlermeldung.
Es handelt sich hier um die installierte Version 2.7

Ich kann mich erinnern, daß das gleiche Problem auch schon mal bei der Vorgängerversion 2.5 auftrat.
Ich weiß aber nicht mehr, wie der Fehler damals behoben wurde.

Hat jemand das gleiche Problem u. weiß einen Rat?:rolleyes:
 
who cares? Ich hab das "Sicherheitscenter" :rolleyes: eh mit nLite entfernt, da ich es total überflüssig halte. Wenn sich dein Scanner immer noch updatest dann ist doch alles ok ;)
 
MagicAndre1981 schrieb:
... Wenn sich dein Scanner immer noch updated, dann ist doch alles ok ;)

Da ist was dran, die Fehleranzeige hat wohl mehr "kosmetischen" Charakter, denn das tool funktioniert nach wie vor einwandfrei!:cool_alt:
 
also ist alles ok :)

Den Sinn von diesem "Sicherheitscenter" war mir eh nie klar.
 
Zurück
Oben