KDE, WinXP Anmeldeschirm unter Win2k!

Stuhl

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
409
Hallo,

ich würde gerne meine WIn2k User Anmeldung ähnlich der bei z.B. KDE oder WinXP gestalten. Eigentlich möchte ich jedoch nur eine kleine Combo Box oder grafische Auflistung alle Usernamen, ohne sie immer blöd eintippen zu müssen. Dabei möchte ich jedoch nicht das Windows XP Design installieren, sondern lediglich den Anmelde Screen verändern.....weiss jemand mit welchem Tool sich dies bewerkstelligen ließe?

EDIT: Weiterhin finde ich nützlich, die Funktion von XP, auf dem Desktop die Symbole in ein festgelegtes Raster einzuordnen! Somit sind die Symbole immer schöön gleichmäßig verteilt. Gibts dies auch für Win2k als Erweiterung???

THX

Stuhl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schau mal in der Systemsteuerung nach und ändere unter Benutzerkonten die Benutzeranmeldung, da hast Du die Möglichkeit, aus einer Liste zu wählen und dann Dein Passwort einzugeben.

Hoffe das Du das meinst.

MfG
Brechwurz
 
..ich benutze WIn2k nicht XP, in 2k gibt es diese EInstellungsmneü nicht!
ich denke dazu braucht man irgendein prog oder eine Hot-Fix erweiterung oder was auch immer

*help*

Stuhl
 
Zurück
Oben