jv16-Power Tools / Registry Cleaner

k0m4

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.546
Kann mir jemand bei o.g. Tool den Unterschied zwischen dem Reparieren... und dem Reparieren Button erklären? Irgendwie raff ich das nicht. :rolleyes:
 
@Ria;

Hallo,

kennst Du das Programm? Wohl nicht, denn er hat Recht. Den Button gibt es doppelt.
Übersetzungsfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetzungsfehler...Jein...imho hat der Button nicht genau dieselbe Funktion. Es gibt definitiv einen Unterschied zwischen diesen Buttons, einfach weil sich das Programm bei Reparieren... anders verhält. Dann kommt etwas, das sich 'angepasste Reparatur' nennt. Ich versteh bloß nicht so ganz, was man da anpasst.

Ich hatte gehofft, daß mir jemand sagen kann, wie man mit dieser 'angepassten Reparatur' umzugehen hat, ich benutze bisher immer den normalen Reparieren Button.

@Ria: Wenn man's nicht kennt, kann man's vermutlich nicht verstehen. :evillol:
guckst du hier: http://i123.photobucket.com/albums/o295/k0m4/jv16.jpg
ist zwar greyed out, aber ich denke, so wird's deutlicher!
 
komisch, ich habe die Version 1.3. Da gibts die Button nicht. Ich weis aber trotzdem nicht was da repariert wird.
 
Hallo,

manchmal ist es keine schlechte Idee, die Versions-Nummer anzugeben.

Daneben, war ich etwas irritiert, weil die Bezeichnungen unter der englischen Sprache eindeutig sind.

Unter Custom Fix, so heißt der Eintrag "Reparieren...", erhält man die Möglichkeit, einen fehlerhaften Schlüssel, in dem Feld "Data after fix" und dem Bereich "Aktion" direkt durch eine Eingabe oder durch eine Auswahl zu korrigieren. Einzugeben sind die Daten, über das entsprechende Dialogfeld.

Siehe Bild:

jv16.jpg

Es geht hier im Beispiel um die Anpassung des Pfades der "online.wav".

mfg

Ria

PS: das Bild ist aus dem Handbuch, Seite 33
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl Recht, bei mir isses die 1.5.2.349 von 2006 in deutsch. Sorry, ich werd alt. ;)

So was in der Art hab ich mir gedacht. Wäre natürlich optimal, jeden Fix, den das Programm macht, auf diese Art und Weise zu überprüfen und ggf. manuell zu korrigieren. Dann bräuchte man aber für so nen Clean-Durchlauf vermutlich Stunden oder Tage, daher werd ich wohl weiter auf den Reparieren-Button ohne die drei Punkte setzen.

Vielen Dank für die 'Auflösung'! :)
 
Zurück
Oben