Asus Eax1950pro/htdp - Dvi ?

KRawaTe

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
182
Habe kurz ma ne Frage bin jetzt von AGP auf PCIe umgestiegen und habe mir eine ASUS EAX1950PRO/HTDP gekauft.

nun ist sie wohl crossfire tauglich und es sind 2 DVI anschlüsse vorhanden !

Ich habe aber nur eine und will auch nur eine betreiben, ist zwar ne dumme Frage nur ist es egal an welchen ich den Monitor anschließe ?



mfg KRawaTe
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte jemand schnell helfen möchte das ding endlich zum laufen bringen :(
 
Probier es doch aus, an welchem Anschluss der Monitor ein Bild bringt. Normalerweise müsste der Rechner erkennen, dass nur ein Monitor angeschloßen und dem entsprechend auch nur einen Steckplatz "ansprechen".
 
zumal normalerweise an den dvi ausgängen eine beschriftung ist... also welcher port 1 und welcher 2 ist. ansonsten halt mal ins manual gucken, da sollte das wohl drinne stehen. und wie schon gesagt. zur not einfache beide eingänge ausprobieren... halt im wechsel mit angeschlossenem tft booten
 
So wird es auch sein, die Grafikkarte (dein Rechner) erkennt an welchem Anschluss der Monitir hängt und gibt dort ein Bildsignal aus. :p
 
danke also manual wurde nich mitgeliefert komisch eigentlich und dran steht auch nichts ich habs jez einfach ma einen genommen und siehe da ein bild erscheint hat sich alles erledigt :D

mfg KRawaTe
 
Zurück
Oben