• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenshots zu „Codename Panzer 2“

Komisch, auf dem letzten Bild ist ein Helikopter, die gabs doch erst nach dem 2. Weltkrieg, mal in größerer Stückzahl... !?!?

;) Naja, grafisch auf jedenfall TOP! Sehr schön!

LG,
Mr.Jules
 
grafisch sehr gut, aber auch spielerisch? ob da meine x1950gt damit fertig wird?
 
@Jules

Nur Bildchen geschaut, was?

Das neue Echtzeitstrategiespiel des ungarischen Studios Stormregion spielt in den frühen 50er Jahren und nutzt hiermit ein vergleichsweise unverbrauchtes und interessantes Setting – den Kalten Krieg.
 
schick schick sieht nicht schlecht aus wird bestimmt nen cooles game
 
Schon Teil 1 hat die Grafikkarte richtig gefordert. Hatte mal zwei 6800er im SLI und die kamen bei viel Gegnerbewegung so richtig ins Schwitzen.
 
Mr.Jules schrieb:
Komisch, auf dem letzten Bild ist ein Helikopter, die gabs doch erst nach dem 2. Weltkrieg, mal in größerer Stückzahl... !?!?
Mr.Jules


Genau das frag ich mich auch :D

Aber sieht echt geil aus! :)
 
@badehose

Dazu sag ich nur: Das neue Echtzeitstrategiespiel des ungarischen Studios Stormregion spielt in den frühen 50er Jahren
 
@ platineye komisch ich hab den wirklich ersten teil noch mit nem athlon xp 3200+ und ner geforce 3 gespielt und es lief auf high sahne xD?
 
Cool der M41 Walker Bulldog sieht nicht schlecht aus!!!
 
Da wird wohl mind. ne 8800er fäliig um das Game mit allen Details und AA/AF auf 1280x1024 zu spielen! Die Grafik ist wirklich TOP!
 
Das Setting klingt auf jeden Fall sehr interessant, die Grafik is mir dagegen so ziemlich egal.
 
Nicht schlecht^^
 
@ News-Headline:

Erster Screenshots. Das r ist zu viel. Sonst siehts nett aus. :)
 
MC´s schrieb:
Da wird wohl mind. ne 8800er fäliig um das Game mit allen Details und AA/AF auf 1280x1024 zu spielen! Die Grafik ist wirklich TOP!

Oder halt eine X1950.Die 7950 Serie bringts bei neuen Spielen leider nicht mehr....
 
schöön ... endlich mal ein unverbrauchtes szenario. find ich richtig gut.
die grafik is auch schick, aber die screenshots sind zu klein um es richtig einschätzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
FiRe_ schrieb:
@ platineye komisch ich hab den wirklich ersten teil noch mit nem athlon xp 3200+ und ner geforce 3 gespielt und es lief auf high sahne xD?

Wahrscheinlich hat SLI nichts gebracht, und es war ja nicht durchgehend heftig, sondern nur ein paar Mal, es hatte mich aber schon gewundert. Aber mit geforce 3 alles auf high ist natürlich schon überraschend. :)
 
Ich finde es gut, dass die auch mal ein anderes Setting als den WW2 nehmen.
 
Zurück
Oben