Kann ich meine The Bat Mails retten?

Dennis

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.401
Bei mir stürzt TheBat immer ab. Kann ich meine Mails auch in ein anderes Mail Programm laden oder kann ich mir sie sonst irgendwie angucken?
DANKE!
 
Auf deine Frage kann ich nicht direkt antworten aber ich kann die sagen,
dass es nicht an theBat liegt, dass es immer abstürzt. Ich habe theBat schon seit ein paar Jahren
(jetzt neueste Version) und ich kann mich an keinen einzigen Absturz von theBat erinnern.

Viel Glück noch ... ;)
 
Ich hatte auch theBat immer drauf aber auf einmal funzt es nicht mehr? Wo hast du denn die neuste Version her?
 
Wie und ob es geht würde mich jetzt auch mal interessieren...
 
So hab mich jetzt mal umgeschaut. Unter Hilfmittel gibt es eine Option Datensicherung. Damit kannst du ein Backup erstellen und bei einem Neuinstall das ganze wieder einspielen.
 
Zurück
Oben