Was ist besser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonikln

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
314
Hallo Profis ;)

Ich hab ma mich ma im internet umgeschaut und kann mich nicht entscheiden was besser ist :(

Was ist eurer Meinung nach besser PC Booster oder TuneUp Utilities 2006 ??

Würde mich über jeden Beitrag freuen

Ciao
 
Kommt drauf an was genau du machen möchtest, Ansonsten halte ich nicht sonderlich viel
von diesen Pseudo-Tuning Tools. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für TuneUp. ^^ ;)
 
Ich nutze TuneUp und bin eigentlich sehr zufrieden, da man doch viele Funktionen sehr übersichtlich und schnell griffbereit hat. Somit bleibt es einem in einigen Fällen erspart selbst in die Registry eingreifen zu müssen.
 
Ich schließ mich Bolle nur an. Ich nutze TuneUp200x auch schon sehr lange und bin mehr als Zufrieden, aber man sollte jetzt keine Wunder von solchen Programmen erwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tune up kann eine ältere Windows installation schon beschleunigen, zumindest hat es bei mir geholfen, die Registry zu verkleinern. Auch die Ein-Klick Wartung finde ich sehr praktisch. Kannst doch mal die Demo probieren und wenns dir gefällt kannst du es ja kaufen.
 
Und woher weiß das Programm was es löschen darf und was nicht? Halte ich für sehr fragwürdig, bis dann irgendwas aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert.
 
Ich nutz auch TU 2007 und bin damit sehr zufrieden. Ich würd dir dann auch gleich die neuste Version empfehlen, im Vergleich zur 2006er gibt es jetzt noch die Funktionen "Disk Doctor" und "Disc Space Explorer".
Kann mich also meinen Vorrednern nur anschließen. TU bietet wirklich einige praktische Tools, da kann man bestimmte Aufgaben damit schnell und einfach lösen.
 
Eigentlich ist alles was TuneUp kann auch mit einer batch Datei und/oder mit Windows
Board mitteln oder aber auch mit Kostenloses Tools möglich. Aber wer für sagen wir mal "Bequemlichkeit" ~40€ hinlegen möchte bitte. :D
 
Also was ich bis jetzt gelsen hab, sind eigentlich alle für TuneUp und ich werde ma auch die demo version testen ;)


Danke für eure Beiträge und Tipps ;)
 
// Auch denke ich das das Thema jetzt erledigt sein sollte.
Gibt dazu bereits massenhaft Infos über die Sufu!

Daher closed!

Gruß Fiona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben