Verfügbarkeit 8800GTS 640MB

real_general

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Ich hab mal ne Frage über die 8800GTS von nvidia.
Ich hab mir das unten zu sehende Sys bestellt.
Nun heißt es aber, dass im Moment keine (kaum) 8800GTS Chips auf dem Markt sind.
Auch auf der evga Seite steht nur, dass es keine gibt.
Kann jemand eine Aussage (oder Spekulation) über die (insbesondere evga) 8800GTS 640MB machen.
Will nämlich wissen, wie lang ich mich noch gedulden muss.:cool_alt:
 
Das ist
1. die Superteure übertaktete Karte mit Megalüfter.
2. Gibts nichmal die auf der Herstellerseite
3. Hat mein PC-Händler keine einzige davon (und auch sonst ist die, auch im Internet, eher Magelware. (ich mein die normale)
 
dann nimm doch eine von einem anderen hersteller wo ist das problem?
 
Das Problem hatte ich auch, hab dann einfach eine mit 320MB genommen :evillol:

Oder musst halt warten.
 
ich verstehe nicht wo euer problem ist nehmt doch einfach eine andere mit 640MB
 
MöCkY hat recht.

die sind alle (fast) gleich, unterschiede gibts nur beim per BIOS gemachten takt und im preis :freak:

ist alles das gleiche, leise referenzdsign.

ausnahmen sind zB die KO-edition oder die Black Pearl oder die sparkle GTX

cYa
 
Problem ist mein Händler hat keine (!) einzige 8800GTS 640MB auf Lager.
Und schaut mal bei alternate oder hardwareversand, die ham auch fast keine mehr!
Kann jemand was über Liefertermine sagen?
 
kannst ja meine haben, wenn du willst :)
 
och CBase64 du musst mir auch jeden spass verderben^^ wollte ihm meine andrehen für 450€, habe die im november für 420€ gekauft man hätte ich da jetzt gut gemacht

wirklich toll CBase64 :p
 
also bei mir stehen da lee 640MB Karten auf rot oder dunkelorange, außer die Gainward.
Außerdem hab ich schon bestellt ;)
Wollt nur wissen wie lang ich da ungefähr warten muss.
 
Möcky wieso willste deine MSI 8800 GTS loswerden ?

Kaufst du dir dann dafür zwei Geforce 6200 für den SLI - Modus ? :D
 
ich hab das gleich problem will mir ne asus 8800 gts holen und warte jetzt seit einer knappen woche und werde immer wieder mit neuen lieferterminen hingehalten

nur zwei händler bei geizhals habe sie vorrätig und das dann zu nem happigen preis
hoffe ich bekomm meine sachen endlich mitte nächster woche
 
klar SLI ist geil (ironie)

nö wenn ich meine selbst für 420€ los werded habe ich +-0 gemacht, dann kauf ich mir eine neue und habe noch geld über^^

@DragoonX für dich gilt das natürlich auch wer mehr bietet bekommt sie *g*
 
Hatte Anfang Februar bei Mindfactory die Gainward 8800GTS 640M für rund 328,- bestellt, hat sich aber ewig verschoben und ist auch jetzt noch nicht in Sicht, hab sie inzwischen storniert und warte erstmal. Klar, für mehr Geld bekommt man eine, aber im Februar war der Durchschnittspreis ein gutes Stück niedriger, die Verfügbarkeit ist im Moment wirklich ziemlich schlecht.
 
@real_general
also mir hat vibu online gesagt das die mein grafikkarte anfang nächster woche bekommen
ob es auch stimmt kann ich erst sagen wenn ich sie in den händen halte
@MöCkY 350 incl. versand biete ich
 
328€ ist doch auch ein richtig guter Preis. Kein Wunder, dass die Karten so schlecht verfügbar sind. :D

mFg tAk
 
Zurück
Oben