Kaufberatung Notebook bis 650€

BeTZe

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
106
Hallo Zusammen,
ich suche ein Notebook für bis 650€. Besondere Anforderungen muß es nicht haben. Wird nur zum Arbeiten und Internet benutzt. Also keine Spiele.
Gerne mit 1GB Ram.

Habe hier eins bei Amazon gefunden. Kann man das empfehlen?
Amazon

Würde mich über andere Vorschläge sehr freuen.

Danke im voraus.
 
Alternative: HP nx6325, dann auf 1GB RAM aufrüsten!

Ich hab dieses Notebook selber in Gebrauch und bin äußerst zufrieden [gleiches Einsatzgebiet, wie bei dir!].
 
Das HP kann ich auch empfehlen.
Haben bei uns mehrere Außendienstmitarbeiter(mit Win XP) und bisher habe ich noch nichts negatives gehört. Schön ist auch der optionale Zusatzakku.
 
hab auch das hp meiner ex eingerichtet und alles, gutes ding, kann man nicht meckern. vor allem der hp support, weil das ding n defektes netzteil hatte (surrte lediglich), wurde abgeholt und ne woche später (über weihanchten) kams ohne ein surren zurück :)
 
Zurück
Oben