[Suche] md5 Decrypt Tool

Sc0rc3d

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3.019
Hi liebe CB Community,

Ich suche nach einem Programm um md5 zu Entschlüsseln, was am besten meinen CPU (AMD x²) und seine Features Effizient ausnutz.

Benutze bisher: "EDIKs md5 bruteforce decrypter"

Da wir u.a. Sicherheitsanalysen für Firmen machen wäre da ein Praktisches vielleicht
Schneller/Effizienteres Programm denke ich besser um etwas Zeit zu Sparen.
Freeware wäre Super und wenn möglich für Windows. ;)

Und ja ich kenne einige Online Datenbanken so etwas Suche ich nicht.


grüße


Sc0rc3d
 
Wie um Himmels willen willst du etwas entschlüsseln, was gar nicht verschlüsselt ist… ;)
Ihr könntet versuchen mit Hilfe von Hash Collisions an passende Ausgangsdaten heranzukommen, allerdings dürfte ein simpler Reverse Lookup die sinnvollste Variante sein, wenn euch Brute Force zu langwierig ist.

greetings, Keita
 
Schöner Text. aber leider keine direkte Antwort auf meine Frage/Bitte. ;)
Du hast zwar recht es ist eher ein Hash vergleich als ein Entschlüsseln aber du
weißt schon wie ich das meinte, denk ich. ;)

Das Problem ist einfach das unsere Firma jeden Monat gut Geld bezahlt um diverse
Sachen Entschlüsseln (oder nenne es wie du möchtest) zu lassen, sprich wir kaufen
Rechnerleistung wenn man so will...

Nun haben wir uns für diesen zweck 3 Rechner zusammengebaut alles
AMD64 x2 4800+ 2 GB RAM WinXP etc. und würden uns gern selbst daran versuchen um den
einen oder anderen Euro Sparen zu können da die Maschienen ja 24/7 laufen könnten.

Nur sind wir unschlüssig was die Software angeht und genau darum bitte ich euch, um
"simple" Software Empfehlungen.

MfG

Sc0rc3d
 
Zurück
Oben