• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer 3 erreicht Gold-Status

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Also ich als alter C&C-Zocker war ja von der Demo nicht so begeistert. Mit fehlt so ein bisschen die Hinterfotzigkeit, die man bei Red Alert 2 brauchte, um zum Erfolg zu kommen. Naja ganz schlecht ist das Teil aber auch nicht ;-)
 
freu mich rießig darauf! schade das ich zum release in Amerika bin :( .. obwohl das natürlich die möglichkeit eröffnet sich die US version zu kaufen :D
 
"Alles" was ich will ist, dass der bescheidene Wunsch erhört wird, dass sie einen brauchbaren, stabilen flinken Netcode implementieren. Es soll endlich mal im LAN nicht mehr durch irgendwelche Errors aussteigen und auch passabel online laufen :)
 
Das Spiel wird sicherlich ein verkaufsschlager! Ich selber habe es schon bei amazon vorbestellt. Freu mich riesig!
 
genau meine rede, ich bin jedenrfalls guter dinge, wenn das teil endlich mal im lan stabil läuft. war ja bis anhin nicht gerade das wahre bei den alten versionen.
jedenfalls bin ich gespannt, wie das fertige produkt aussieht.
greez
 
Ich spiele wie ein verrückter die Demo, jeden Tag, bin froh wenn die Vollversion endlich in meinen Händen ist.
 
@ 3) Lefteous:

jup war lustig die KlauEinheiten in die feindlichen Silos zu schicken!
und dann den panischen verkauf der Silos mit anzusehen :)

aber! die Tiberium Reihe hat nix mit der Read Alert Reihe zu tun!
 
Englisch-sprachige Vollversion ohne Zensur durch den deutschen Rechtsstaat - wo am kauf ich die am besten?
 
ich hatte irgendwie immer mehr Spaß an Red Alter/Generals...vielleicht weil mir diese Zukunftsszenarien nicht so liegen, spiel auch Lieber Battlefield 2 oder CoD2 als Battlefield 2142. Aber Gespielt hab ich dennoch alle C&C...aber ob ich jetzt 50€ dafür hinlege...muss mir auch mal die Demo ziehen.
 
Ok, danke, also ich brauch die Keane Edition und die bekommt man dann in jedem Saturn / Media Markt etc., oder?
 
sebbekk schrieb:
Ok, danke, also ich brauch die Keane Edition und die bekommt man dann in jedem Saturn / Media Markt etc., oder?

Ja, ich denke schon. Sorry, es heisst Kane Edition.
 
Ich denke der gut sortierte Computerspieleladen sollte sowas auch als US-Version vorrätig haben. Allerdings unter 50€ wird da bestimmt nix gehen.
Wenn jemand einen Tipp hat, wo man solche Spiele günstig und sicher bestellen kann nur her damit.
 
Freue mich riesig drauf. Und am 30. und 31. bin ich direkt auf ner LAN mit ein paar Kumpels ;)
 
Zurück
Oben